[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

MinusPingvin

Ordensbruder
- Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

wenn der stream nicht so gut funktioniert oder die quali schlecht ist dann per download
 
mein problem ist das animes kaufen bei mir zu tief in die tasche gehen würde... ausserdem existieren als download oder stream sachen die man nicht kaufen kann, aber streams mag ich nicht weil ich die nicht besitze und immer sicher sehen kann
 

tharguz

Gläubiger
ich mache in der regel beider mit stream schau ich mir meist die erste folge an ob mir der anime gefällt, und dann schau ich ihn entweder weiter per stream oder ich ziehe ihn mir
 

umpfumpf

Novize
In der Regel lad ich mir die Sachen runter, wenn ich vorhabe die Serie ganz anzuschauen. Ich kann mich einfach nicht im reingerenderten Subs anfreunden. Die stehen mal an der falschen Stelle, sind zu klein, zu groß ... Ich hab da lieber mehr Einstellungsmöglichkeiten. Die Quali stört mich eigentlich eher selten. So zum reinschauen nutz ich natürlich auch mal den Stream. Geht einfach schneller ;-)
 

Kagurame

Scriptor
Stream... aber ohne Upload.to schwieriger geworden... :(
Kein Geld zum zahlen, zumal man vieles dann auch nur übers Internet verteuert bekommt.
 

FlashFlux

Novize
Eigentlich guck ich mir nur über Stream an.
Ich hab auch noch nicht besonders viele geguckt, was sich vielleicht ändern könnte.
Bis jetzt fehlte mir aber immer der Anreiz, es runterzuladen. Dass ich es öfters gucke bezweifel ich und es ständig wieder zu löschen ist mir eigentlich zu anstrengend...
Andere Serien (HIMYM, Supernatural usw.) lad ich mir aber schonmal runter, guck sie manchmal auch mehrmals an. Doch leider wird es mit dem Platz etwas knapp...
 

Zohan93

Novize
ich lad sie mir meistens runter, konvertier sie (es dauert eeeeewig :/ ) und zieh sie aufs iphone damit ich sie mir im bett angucken kann bevor ich nach paar folgen einpenne :D
 

Zehel

Gläubiger
Sofern die Serie nicht zu viele Folgen hat lade ichs wenn zu viele gucke ich stream. Ist meiner Meinung nach einfach das Beste^^.
 

Bobo

Stamm User
Wo downloaded ihr eigentlich?
************* war gut, aber die Seite ist nun wahrscheinlich down.
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich lade grundsätzlich runter, da ich die Serien und Movies besitzen möchte. auch wenn ich viele von ihnen nur einmal anschaue, so lösche ich keine. Finde es ein tolles Gefühl wenn man seine Sammlung anschaut, diese verwaltet und die immer größer wird! Selbstverständlich kaufe ich mir auch Mangas und Serien, doch die müssen schon sehr gut sein, dass ich sie mir zulege.

Ganz klar: Downloaden und Archivieren :)
 
Oben