[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Seelenmord

Ordensbruder
Kommt dahingehend bei mir eigentlich darauf an, ob der Animé als Download erhältlich ist oder nur als Stream.
(Was es nicht als Download gibt, kann man schlecht downloaden ^^")
Entscheide aber auch meist nach anschauen der ersten Folge oder eines Trailers zur Serie, ob ich die Folgen runter lade (wenn als Download erhältlich) oder lediglich als Stream schaue.

Bin in der Hinsicht also sehr flexibel. :D
 

Misaki-mei

Novize
Also bei mir ist es unterschiedlich :D
Wenns den Anime auf Stream gibt guck ich den meist darauf aber wenn ich kein bock habe zu warten bis es geladen ist oder der anime nicht auf Stream gibt lad ich ihn mir lieber runter :D:twinkle:
 

Magellan

Ordensbruder
Die ersten 1, 2 Folgen kuck ich immer als Stream, wenns mir gefällt lade ich alles runter und/oder bstell ggf.
 

whvmaniac

Gläubiger
Ich habe bis vor kurzem die meisten Sachen als DL oder DVD gesehen, mittlerweile schaue ich allerdings doch lieber über Streams. Geht meistens schneller. Ich habe gestern von einem Bekannten einen Film bekommen und weil ich zu Faul war, mich durch das Menü zu klicken, habe ich ihn mir als Stream angesehen. ;-)
 

BigSaint

Novize
Ich lade mir Animes grundsätzlich ersteinmal Runter und sehe sie mir dann an. Liegt denk ich hauptsächlich an der meist besseren Qualität.
Ich hab mir auch in der Zeit einen Spaß daraus gemacht Animes zu sammeln und wenn ich sie als Stream sehe geht das ja schlecht und vorallem ist da der vorteil wenn man im Urlaub ist und es in der Unterkunft kein Internet gibt kann man immernoch Animes sehen.
 

AniZone

Novize
Ich lade mir Anime immer herunter, da Streams wie Downloads immer gelöscht werden, wenn man sie jedoch herunterlädt, kann man den Anime ansehen wann man will und wann man dazu Lust hat. Beim Stream habe ich immer Zeitdruck, wer weiß, ob der Stream nicht morgen schon down ist? ;)
 

pupsykill

Novize
Meistens stream ich sie aber meistens is dann die quali Sh*t oder es lääääääääääd so lange bis man sich die folge eigentlich schon 2 mal hätte downloaden können. Also von daher mach ich eigentlich beides .
 

Lorik

Ungläubiger
Früher hab über Stream geschaut Doch jetzt lade ich mir alle runter falls ich sie später einmal wieder anschauen möchte
 
Ich lade immer runter. es ist einfach so dass ich zb nach 2 monaten mir den anime nochmal anschauen will, dann ist aber der stream down. Ich hatte in letzter zeit Probleme mit dem Internet weil die bei uns gerade das netz ausbeuen. da war ich froh dass ich die animes auf der Festplatte hatte und ich sie in Ruhe genißen konnte.
 

Point2004

Gläubiger
Ich zieh Sie meistens da die Quali viel besser ist als bei dem Stream und da ich Sie mir manchmal im überfliegen nochmal die besten Szenen angucken kann
 

DaWurst23

Novize
Auf jedenfall nur Downloads. Der Kram will ja auch gesammelt werden!. Bessere Quali ist da auch ein netter Nebeneffekt. :hahaha:

Ausserdem verschwinden Folgen oder ganze Serie auf den Streamingseiten! Das darf nicht passieren! :nonono:

Ergo Stress vermeiden und Platten befuellen!
 

Black Hazor

Ungläubiger
Ich lade alles, da ich serien und auch filme gerne immer dann gucken will wenn ich darauf lust hab. außerdem soll mein kind (noch nicht mal geplant) ja auch mal was zum gucken haben.
 

Myuga

Novize
Also Anfangs hab ich nur über Stream Animes geschaut, aber siet kurzer zeit hab ich angefangen Animes zu downloaden und es werden langsam immer mehr, bin nicht abgeneigt Streams zu schauen aber wenn ich leicht an Downloads ran komme und die gut sind, dann downloade ichs mir einfach damit ich hab :D
 
Oben