[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

heeeeelllo

Novize
Ich lade sie mir runter, da ich nie weiss wann ich mal wieder lust hab mir einen Anime anzusehen. Naja die Qualität von Bild und Ton ist natürlich auch ein rießen Vorteil. Der Nachteil ist halt das ich mir schon wieder eine neue Festplatte bestellen musste weil der Platz langsam knap wird. :hahaha:
 

suzumiya1

Novize
Definitiv runterladen.... ich hab zwar ne gute verbindung aber: Buffern nervt, offline schauen ist praktisch und webung im inet KOTZT MICH RICHTIG AN.... Ja ich lade halt per Kontainer und dann wird ordentlich geschaut. Erworbene kauf ich mir einfach bei amazo oder saturn usw. Wobei ich anfangs per stream gesehen hab... in meinen jungen jahren und so^^ Ne es ist schon recht nervig, grade mit den Permium befristungen, werbung und buffern....
 

madx

Gläubiger
Im Regelfall schaue ich mir die erste folge immer im stream an ob er mir gefällt, wenn ja, ziehe ich ihn mir auf den PC und kann in dann sehen wann und sooft ich will.
 

Carmion

Ungläubiger
Ich schaue mit Downloads, dann muss ich nicht andauernd warten, dass die Streams durchladen und wenn ich mal kein Internet habe, kann ich trotzdem schauen.
 

Desh1337

Novize
früher immer nur per stream aber heute eigentlich nur noch per dl es sei denn ich finde nix dann tu ich mir auch mal was in stream quali an ^^
 

Yuuta

Gläubiger
Ich persönlich schaue eigentlich die ersten Folgen immer per Stream, wenns mir zusagt, dann lad ichs meistens herunter und schau den rest offline, wenn nicht dann .... mhm ... mal per Stream mal per download, kommt immer auf die Qualität der Streams an.


Grüße.
 

Etraxz

Novize
Sowohl als auch ich lade sie mir manchmal runter wenn ich keine lust auf laggs habe manchmal guck ich sie aber auch als stream weil ich zu faul bin downloads zhu starten^^
 

kain&abel

Novize
Per Download, denn meist will ich sie "besitzen" :hahaha: Sachen die mich einfach nur mal kurzzeitig interessieren (DBZ-Movies) lieber per Stream, aber nicht immer leicht da Gescheite zu finden.
 

Slip742617

Gläubiger
- Ich lade mir Animes in der Regel herunter.
Oftmals ist wie Qualität einfach besser. Außerdem kann man in den Folgen auch viel leichter mal vor oder zurück "spulen" um eine stelle nochmal zu sehen und wenn einmal alles auf der Platte ist, braucht man sich keine sorgen mehr machen das nich doch mal eine Folge des Streams down ist.
 

Stoffi

Ungläubiger
Seit ich kaum noch Speicherplatz auf meiner Festplatte habe schau ich nur noch Stream, aber wenn mir ein Anime besonders gut gefällt wird dir nachträglich in besserer Qualität gesaugt. ^^
 

DaFabi

Gesperrt
Ich bevorzuge auch Downloads. Da es 1. einfacher ist mit dem nochmal Anschauen und 2. Finde ich es einfach beruhigender, wenn ich den Anime auf meiner Platte/ meinem Server habe und ihn mir von dort aus angucken kann.

MfG
 

Natsu87

Gottheit
also ich schau mir nur downloads an bei stream ist quali meist weniger so gut und viele folgen sind down...-.- !
 
Oben