[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580
Ich lade mir Animes auch lieber runter, keine nervige Pop-Up Werbung oder Limits wie bei Streams... Dauert zwar etwas mit dem runterladen, aber wenn man die Folge/n eh nicht gleich gucken will, passt das für mich! So kann ich dann meine Lieblingsserien auch über den Fernseh gucken :D
 

shripon

Novize
Streams sind zu Vorschauzwecken super, aber die Auflösung ist i.d.R. nur niedrig und steht einem Sehgenuß somit eher im Wege. Außerdem kommt dabei nicht so das 'Popcorn-Feeling' auf, wie das hin und wieder bei einem guten oder lange ersehnten Spielfilm auf der Glotze entstehen kann. Vielleicht würde ich allerdings anders urteilen, wenn ich ein 40'' Breitwand-TV mit Internetanschluß hätte, auf das ich einen HD-DTS-Stream laden könnte. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.
 

bigmo123

Novize
Da ich eine nicht all zu schnelle leitung hab lade ich sie mir runter

außerdem bin ich einer der nach einer bestimmten zeit animes immer wieder guckt somit wäre stream das falsche für mich
 
Jahrelang hab ich mir jeden Anime runter geladen... Doch nachdem ich schon 4 externe Festplatten habe, hab ich einfach alles gelöscht und schaue nur noch per Streams. Keine Lust mir eigene Server anzumieten xD
 

volt9

Novize
Wöchentliche Animes schaue ich per Stream, sonstige lade ich mir runter, sofern ich sie als Download für meine bevorzugten Hoster finde.
 

maxibams

Ordenspriester
Also ich guck auch meistens die Wöchentlichen als Stream, die die mir besonders gefallen:lovelove: lade ich dann am liebsten nochmal in guter Qualität runter und schau sie mir dann nochmal an. Da ist es manchmal echt erschreckend was die Quaalität ausmachen kann^^
 

z3r0nik

Novize
Streams tu ich mir nur an, wenn ich keinen Download finde... Der Qualitätsunterschied ist meistens echt riesig und 2-30min für eine Folge runterladen ist ja echt nicht die Welt, vor allem da meistens eh was anderes aufer Platte liegt was man in der Zeit gucken kann.
 

Headless

Prophet
schau sie mir immer lieber als stream an ....downloaden tu ich mir nur dann an wenn ich mitten in einem anime bin und eine folge dann plötzlich nimmer als stream vorhanden ist
 

facemash

Novize
Per Stream mag ich es nicht so. Das ist mir zu unbequem.
Ich lade ihn lieber runter, dann hab ich ihn mir erstmal gesichert und kann ihn dann
in aller Ruhe auch anschauen wann ich will und wo ich will. Meistens dann auch in einer besseren Qualität als der Stream.
 

TheOnlyBit

Gläubiger
Früher hab ich immer per Stream geschaut, weil es einfach schnell und einfach ging.
Mittlerweile kommt es aber häufiger vor, das ich mir die Filme downloade.
Ich hab das jetzt auch öfters vor, weil man die Animes dann nämlich nicht immer im Internet suchen muss
 

kio93

Novize
Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download
wobei die die einfach genial sind halt entweder nen must downlaod oder nen must buy meines erachtens sind
 

serik2008

Novize
Ich Bevorzuge den Download, da man nur mit guter Qualität (wie ich denke), in den Bann des Zeichners/ der Zeichner gezogen wird...
und man hat ja unendlich viele Möglichkeiten, um Animes herunter zu laden .
 

Lycratia

Ungläubiger
Früher hab ich alles über stream geschaut, derzeit find ich es aber auch schön nen netten anime zu laden und den genüsslich mir auf meinem fernsehr anzusehn :)
 
Oben