[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Dragonheart1612

Gläubiger
Mittlerweile schaue ich mir Serien oder auch Filme nur an, wenn ich sie mir gedownloaded habe.

Alleine schon, dass die Qualität schon besser ist, als bei den Streams, ist ja auch reizvoller.
Hab mir deshalb auch schon einen Rapidshare und Uploaded acc zugelegt. Downloaden geht dann fix
und während man eine Folge schaut, und die andere im Hintergrund laden lässt, ist sie schon fertig,
wenn man dann die andere Folge beendet hat :D
 

Helixdust

Novize
Beide optionen haben einen gewissen vorteil.

Ich gucke mir die erste Folge eines Anime immer erst über Stream (an wenns es geht).
Wenn der Anime mir gefällt lade ich mir alle Episoden runter, damit ich sie mir immer angucken kann.
 

Haruna_Chan

Novize
Ich zieh mir die folgen immer.Dann brauche ich keine angst zu haben das bei einem 1080p stream das bild stockt oder so.Wenn die Serie mir gefällt versuche ich auch immer mir die blu rays zu besorgen wie bei Kore wa zombie desu ka. 110€ inkl. versand und Zoll für die 2te bluray als limited edition :hot:
 

thepain8

Novize
1. Also was es zu kaufen gibt wird gekauft also Bluray oder DVD.
2. Alles andere lade ich runter da ich animes nur mit externer festplatte auf Xbox 360 oder Blurayplayer am Fernseh gucke.
3. Stream nein danke!!! Stockendes Bild und dabei aufm Stuhl vor nem kleinen Computerbildschirm kauern? nein dass muss nicht sein!
 

fyrubu

Novize
Download und DVD only

ich brauch das zeug auf meiner HDD sonst fehlt was xD
Stream is mir zu werbelastig :p

abgesehn davon hab ich dann ne ausreden mir neuen festplatten zu zu legen :P
 

sylah

Novize
Bei mir ebenfalls auch nur Download, da ich Animes immer wieder gern schaue, und ich meinen Festplatten pur vertraue, lade und/oder archiviere ich diese nur auf meinem Rechner. Wäre ein Stream mal offline wäre das wirklich schlimm für mich.
 

el_diablo

Novize
Ich lad mir auch die animes lieber runter als das ich streamen tu...dann kann ich sie gleich auf dem tv wiedergeben...
sonst muss ich wieder suchen im net wenn ich a gewisse folge sehen will...so hab ich sie am pc....
 

SolusFocus

Novize
Ich bevorzuge hauptsächlich Downloads, da sie in der Qualität meistens überragender sind, als bei Streams. Aber schlussendlich
gibt es ein paar Voraussetzungen, bevor ich für einen Anime Festplattenplatz verbrauche. Sehe mir meistens die ersten Folgen
per Stream an und wenn die mir recht zugesagt haben, kommt der Rest mit auf die Platte.
Streams sehe ich mir meistens an, wenn kein Platz mehr auf der Platte übrig ist oder ich es mir nicht leisten kann downzuloaden.
 

Sinnen

Novize
Ich schaue mir meistens die erste Folge an, und wenn es mir gefällt downloade ich sie mir. So kann ich sie mir öfter anschauen, und es geht auch meistens schneller
 
Ich lade mir in der Regel die Animes herunter, da ich den qualitätsverlust bei Stream schrecklich(Bei Rustube oder wie die Seite heisst ist das ganz schlimm meiner Meinung nach!) finde. (Vorallem wenn das im Stream nur eine SD version des Animes ist)
 

G-StarGS

Gläubiger
Streams unvorstellbar O.o Leider machen die Größten Stream Seiten Ihre Schranken zu, nur noch Lizensfreie Animes als Stream. Da lad ich sie mir herunter. Es kostet meißt viel Speicher aber so eine Anime Sammlung ist auch was schönes hat man was davon, was man dann z.B. wenn sich sowas wie ACTA oder sonstiges durchsetzt einen haufen an Sachen was man dann in der Zeit nie wieder finden kann. :twirly:
 

Nairda

Novize
also ich lad mir die Animes auch immer runter weil ichs einfach angenehmer find die im liegen auf nem 40 Zoll TV anzukucken und ich so einfach per Fernbedienung die Serien auswählen kann.
 

qwermnbv

Novize
Ich lade mir meistens alle Folgen eines Animes runter und schau den dann irgendwann an. Ist erstens gut das ganze dann offline anschauen zu können, zweitens ist die Qualität bedeutend besser, drittens brauch ich nicht nach dem nächsten Stream schauen, viertens isses irgendwie ganz schön ne Sammlung von Animes zu haben, auf die man zurückgreifen kann. Ich schau auch gern mal nen Anime ein zweites mal und dann hab ich ihn direkt griffbereit! ;)
 

Raven1122

Novize
Die"meisten" Animes schau ich persöhnlich per DL, obwohl ich auch gerne mal auf Streams zurückgreife. Gerade um z.B. in einen Anime reinzuschnuppern
 
Oben