[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Wenn möglich Stream. Aber bei exotischen Anime darf man sich über einen DL auch nicht beschweren.
Was die Quali angeht: Solangs nicht Augenkrebs-Niveau hat, ist mir das nicht so wichtig. Aber trotzdem freue ich mich über gute Qualität natürlich und bevorzuge diese, wenn vorhanden.
 

Stance4

Novize
Also bei mir gibt es nur Anime per Download. Ein gewisser mindest Qualitätsstandard muss einfach sein. Und der wird per Stream - finde ich zumindest - nicht erfüllt. Pixelige Filmmerorgien mit ständigen Unterbrechungen sind einfach nicht mein Ding.
 

Skutch

Gesperrt
ich zieh mir jeden anime den ich schau runter ! allein schon wegen der qualität der streams die oftmals schlecht is... auf meiner externen hab ich mitlerweile ne sammlung die 1TB voll mit animes umfasst xD
 

steino91

Novize
- Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

Da ich Animes wenn sie mir Gefallen irgendwann noch einmal gucke. Allerdings sind bei länger zurückliegenden Releases downloads oft rar. Deswegen "bunkere" ich erstmal alles. Der Haken ist mein Festplattenverbrauch xD.
Wenn es die Möglichkeit gibt und mir bei einem Anime die deutschen Synchronstimmen gefallen (bsp. Black Lagoon oder Full Metal Panic) kaufe ich Animes allerdings auch öfter.
 

About_u

Novize
ich lade alle runter, falls ich se nochmal sehen will oder nur szenen, dann brauch ich nicht immer streamen, nochmal suchen!
häufig so is meine erfahrung find ich die dls in besserer quali!
zu guter letzt kommt noch dieser sammelrausch, den von euch bestimmt viele kennen! :)
 

Garesh

Novize
Wenn ich einen Anime "neu" Anfange, der schon eine Weile läuft, downloade ich mir erstmal alle Folgen damit ich in "Ruhe" aufholen kann.
Wenn ich dann bei der aktuellsten Folge angekommen bin, schaue ich per Stream weiter ^^
 

yosy-chan

Ungläubiger
wenn man es dl´n kann tu ich das lieber, ist meist bessere quali und man muss nicht auf rändern warten etc... wenn nur stream gibts is das aber auch vollkommen oke, bin zufrieden mit allem was gibt
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
wenn ich zuhause bin, dann lad ich sie mir meist gleich, vllt will sie ja ein kumpel oder meine freundin auch sehen.
wenn ich auf montage oder im urlaub bin (und inet habe) per stream
 

hamatro

Ungläubiger
Habe noch nie Anime per Stream gesehen. Vorallem mit Freunden zusammen geht das garnicht. Da brauch man ne gute Quali und muss den Film ja vorher am besten auch testen.
 
Oben