[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

Maggifixxx

Novize
Eigentlich nur DL. Bin wohl langsam bissl Qualitätsverwöhnt... xD

Vor allem jetz wo die Summer Season anfängt, und man nen 1080p Torrent von ner neuen Folge in 10 minuten runterladen kann... warum überhaupt noch Streamseiten? xD
Naja und seit ner Weile kaufe ich mir eigentlich die Sachen auch. Wobei leider BluRays sich in Deutschland nur bei Animefilmen durchgesetzt hat... Schade eigentlich :(
 

Aster321

Novize
Früher hab ich Streams geschaut, aber mitlerweile lad ich eigentlich alles runter, weil die Qualität viel besser ist und ich dann sicher alle Folgen von einem Anime hab.
Es ist schon sehr frustrierend, wenn man sich auf nen ruhigen Anime abend eingestellt hat und dann feststellen muss, dass die funktionierenden Streams mitten in der Staffel aufhören.
Außerdem ist es auch schön eine Sammlung zu haben und mit Freunden schnell mal ein paar staffeln tauschen zu können.
 

cdNate

Ungläubiger
Nur Download

Ich habe sehr lange alles per Stream angeschaut aber die Qualität leidet oft darunter und seitdem die schnellere Inet Leitung hier ist wird lieber heruntergeladen ;)
 

dabrax

Novize
Ich bin ein Sammelfuchs. Das heisst, es landen alle Animes entweder auf der Festplatte oder als DVD im Regal! :-) Speicher ist billig und in meinem Regal hats auch noch mehr Platz!
 

Daidon

Novize
Ich bin qualitätsverliebt. Niedrige Auflösung, gigantische Pixel und kreischender Ton in mono.... Never...
 

RX333

Novize
Ich schaue sogut wie immer Stream und hole die Animes danach als Download, da ich ein Filmfreak bin :hot:

Ich schau mir die Sachen immer wieder an, also lohnt es sich auch zu downloaden.
 

Myst0gun

Scriptor
Ich kaufe mir eigentlich alle Animes nur die, die es bei uns noch nicht zu kaufen gibt schaue ich per Stream.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also ich Downloade grundsätzlich nur, weil ich von der quali manchmal Augenkrebs bekomme o.o Ich bin ja jemand, dem Quali so gut wie garnicht wichtig ist, aber Manchmal stöß ich selbst an meine Grenze an tolleranz. Da Lade ich sie mir lieber und genieße sie, als in "Handy-aufgenommen-Qualität" zu gucken :DDD
 

Ezaron

Gläubiger
Habe früher per Stream geschaut als ich noch nicht so viel Ahnung hatte. Mittlerweile suche ich wirklich ausschließlich nach h264 jap dub ger / eng sub oder versuche zumindest ne 720p version her zu bekommen.. SD geht natürlich auch wenns nicht anders möglich ist, aber streams tu ich mir nicht mehr an.. wozu hat man auch sonst ne VDSL Leitung^^
 
In der Regel immer als Download. Einige serie sind sehr schwer zu finden, daher begnüge ich mich dann mit einen Stream (Dieser wird natürlich auf der Festplatte gespeichert).
Die Bildqulität und Sound sind mir sehr wichtig, deshalb veruche ich immer die Beste mögliche Version aus dem Web zu nehmen (So lange es nicht zu groß ist, also solange es nicht mehr als 2 GB pro EP ist, aber es gibt auch ausnahmen).
 

Mäxx44

Novize
Auch ich schaue mir Animes generell als Download an. Ich habe anfangs viel auf yt geschaut, aber oft habe ich dann die Folgen nicht mehr gefunden oder sie wurden gelöscht. Seitdem lade ich mir meist alle Folgen von einem Anime runter und die hab ich dann fest auf meinem PC. Es ist dann immer wieder schön nicht irgendwo danach suchen zu müssen, sondern sie einfach nur schnell anklicken zu können und dann zu schauen ;)
 
Oben