[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580
Ich schaue grundsaetzlich nur Downloads. Qualitaet ist besser und ich kanns mir immer wieder ansehen ohnr angst haben zu muessen das die Datei nich mehr Existiert weil der Hoster geknackt wurde oder file gemeldet wurde.

Greetz Klangsoldatin

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

AnarUto

Novize
Das Ergebnis der Umfrage sagt ja schon alles - ich bin auch für den Download. Es geht (je nach Art) schnell und verspricht eine Top Qualität (bis zu 1080p). Stream ist schön und gut, jedoch nervt es einfach die Subs nicht immer lesen zu könne und alte Animes Serien in SD auf myvideo und co tue ich mir einfach nicht an. ABER nicht jeder Anime ist es "wert" heruntergeladen zu werden, soll nicht heißen, dass es ein schlechter Anime ist, nur wenn ich (sehr selten) einen guten Stream finde (480p) und es sich um eine sehenswerte Serie handelt, die nicht unbedingt in meiner Sammlung stehen muss, warum nicht dann online :D Achja, wenn man mal kein Internet zur Verfügung hat, ist natürlich die BD oder HDD sehr im Vorteil ;)
 

Glorifrom hell

Gläubiger
Hi also icha schaue mir sie gerne erst per stream an um zu sehen wie die quali is und ob mir der hentai überhaupt zusagt.
Den mal erhrlich wer kauft schon gerne die Katze im Sack???
Habe nur eine kurze frage: Kennt jemand gut seiten im Netz (auser dieser coolen Sit) wo man sich hentai streams ansehen kan??
 

Izaya

Novize
Also ich schau mir immer nur downloads an. Da muss man nicht warten bis der Stream fertig geladen hat oder angst haben das die Seite weg ist wenn die Internetverbindung abbricht..
Die Quali ist außerdem beim Download immer besser und ich schaue auch lieber auf dem Fernseher über meine PS3, wo eher der Download in Frage kommt :tralalalala:
 

Lafarisa

Novize
Also ich downloade Animes gerne, wenn ich sie mir anschauen will. Manchmal schau ich auch mit Stream - meistens nur wenn ich keine Downloads finde - aber ich hab kein W-Laan, nur kabel-internet und wenn ich mir die Folgen runtergeladen habe, kann ich sie mir dann auch gemütlich vom Bett aus anschauen. Wenn ich einen Animes aber nicht wirklich top fand, dann lösch ich ihn wieder wenn ich ihn angeschaut habe, weil mein Speicherplatz sons tnicht reicht
 

nxsok

Novize
Ich lad mir meine Anime's runter.
Wenn etwas lustiges passiert kann ich sofort wieder zurückspulen :D Und bei meiner Internet-Leitung stellt das deshalb auch kein Problem dar, da ich relativ schnell runterladen kann
 

Papillomvirus

Gläubiger
Ich muss zugeben mit Streams auf YouTube angefangen zu haben
aber dann haben immer mehr Folgen oder Teile einer Folge gefehlt oder waren nicht verfügbar.....
Dann kam ich zu nem Forum da habe ich angefangen runterzuladen was mir unter den mauszeiger kam xD
Nun bin ich soweit nach nicht jugendfreien inhalten zu suchen also hatte mir nen Kumpel dieses schicke forum empfohlen
und sobald ich darf werd ich auch hier downloaden was das zeug hält!!!!
Also im klartext: ich finde DOWNLOADS wesentlich besser xD
 

jocker18

Ungläubiger
Ich schaue zumeist per Stream da mein I-Net nicht das das beste zum laden ist. Wenn ich aber einen guten Anime gefunden habe lade ich ihn mir auch runter ;)
 

nashu

Novize
Immer per Download , da man bei Streams manchmal Abbrüche oder warten muss bis der stream weiter gehd
außerdem kann man sich die folgen beim download immer wieder anschaun und auch ohne dass man grad online ist
 

Shirosan

Gläubiger
ich gucke meistens mit stream ist einfacher und spart zeit es sei denn man muss es von ner seite gucken die total lange braucht zum streamen dann lade ich lieber
 

Emoticons

Scriptor
Ich lade mir wenn möglich immer die Animes herunter die ich schaue. Entweder per Torrent, Anitenshi, Hentais von Hier und oft lade ich die Episoden auch von Streams herunter. Mit den richtigen Tools und etwas übung sit das kein Problem. Vielleicht mache ich noch ein Tutorial dazu.
Insgesammt haben sich auf meiner Festplatte jedenfalls schon 216 GB an Animes und Hentais angesammelt. Inzwischen habe ich diese aber alle auf eine externe 1 TB Festplatte rübergeladen. Man weiss ja nie wenn der Laptop plötzlich baden geht. :-D
Mein Grund warum ich diesen Aufwand auf mich nehme ist denkbar simpel und wurde von dir, Binorath ja schon erwähnt: Die Streams sind unzuverlässig und wenn ich einen Anime mal wieder gucken will was sicherlich passieren wird habe ich diese auch auf Platte. Oder wenn ich sie einem Kollegen per USB stick gebe, damit er diese auch gleich schauen kann. So muss er nicht immer den Aufwand auf sich nehmen... den Browser zu öffnen und zur Seite zu navigieren. ;-)

Emoticons :-)
 

Heliantus

Novize
Ich schaue zu 99% alles per Download und dann versuch ich das meiste in HD/FullHD zu bekommen.

Gründe sind:
höhere auflösung als in den Streams.
immer wieder schnell und bequem aufrufbar und man muss nicht zB diese Folge wieder im inet finden.
bei Streams könnte einmal eine Folge down sein und naja wäre halt blöd mitten drin.
und der wichtigste grund ist das ich gerne Meine Animes achiviere und ordnung darin habe :P (strukturiertes ordner system + myanimelist)
 

Angel-Sakura

Gesperrt
Kommt drauf an mein Bruder downloadet die immer wenn sie gut sind oder der stream nicht geht aber downloadfähig sind, und wenn ich einen gut finde ladet er sie mir runter. Sonst schauen wir sie per stream an wobei ich echt schade finde das so viele animes aus den streams verschwinden
 

sasorii

Scriptor
Streams nutze ich eher selten um mal kurz einen Blick reinzuwerfen. Den Großteil lade ich mir und schau ihn dann per usb extern-hdd am tv
 

GuterFicker

Novize
Ich schaue nur Downloads. Ansonsten wartet man ewig, bis der Stream fertig geladen hat und sollte mal eine disconnection kommen, kann man wieder neu laden und die Stelle suchen, wo man aufgehört hat. Da isses als Download wesentlich angenehmer.
 
Oben