[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

nxsok

Novize
Ich schau sie mir immer nur heruntergeladen an, falls etwas lustiges passiert ist kann ich immer schön gemütlich zurückspulen. Sowas ist halt bei vielen Live-Streams nicht möglich ^^
Und da ich eine recht gute Leitung hab ist das mit dem runterladen auch kein Problem :)
 

Wayward

Gläubiger
Fast ausschließlich nur Streamen, das ist nämlich eine Gesetzeslücke, wenn man einen Anime oder Film streamt, hat man ihn dann ja nicht direkt auf dem PC und daher ist es nicht verboten ihn anzuschauen.
 

Kaito_O

Ungläubiger
Also ich schau eigentlich nie über Streams, meist lade ich mir mehrere Folgen eines Animes runter und schaue sie wenn ich mal kein inet hab oder so^^
 

gees_up

Gläubiger
Ich lade mir alles, Streams find ich generell viel zu nervig. Ausserdem möchte ich gute Animes auch behalten, somit lohnt es sich gleich doppelt :)
 

charliestaz

Novize
Um in den Anime erstmal hineinzuschnuppern schau ichs mir zuerst über den Stream an, wenn er mir dann zusagt, zieh ich ihn mir natürlich in guter Quali XD
 

Bakaragi

Novize
Früher Streams aber heute wirklich nur noch Downloads. :)
Qualität spielt da eine große Rolle und die ist bei Streams einfach nicht so gut wie bei Animes.... finde ich zumindest.
 

Mixery123

Ungläubiger
Da ich eine sehr schnelle Internetverbindung habe laggen die meisten Streams bei mir nicht und alles sieht immer Top aus! So lange dies weiterhin so gut funktioniert bleibt es wohl beim Stream :hahaha:
 

löwe

Ungläubiger
Ich schaue eigendlich Animes nur über eine Stream, downloaden loht sich für mich nicht aus den grund weil sonst meine Festplatte zu voll ist.
 
Bis auf die Mainstream-Animes lade ich mir alles runter (wenn der Anime komplett ist). Die Qualität ist einfach besser und ich hab keine Probleme damit, dass der Stream zu langsam puffert. Bei den Mainstream-Animes ist mir das einfach zu viel Arbeit, jede Woche die neuste Folge zu laden.:sob:
 
Früher habe ich per Stream geschaut, da ich aus einem kleinen Dörfchen komme, wo damals kein schnelles Internet lag. Jetzt wohne ich in der Stadt und schaue per Download. Mir ist nämlich die HD-Variante weitaus lieber als so mancher Stream-Pixelmatsch ^^ Außerdem schaue ich meine Lieblingsanime auch gerne mehrmals, da ist es praktisch wenn man sie schon auf der Platte vorzuliegen hat.
 

Spofc

Novize
also weiß ja nicht aber kenn keine wirkliche seite die wirklich ne gute qualität an streams hat, deswegen eig immer runterladen ^^
ausnahme sind one piece und naruto ^^ da hab ich einfach keine lust alle runterzuladen und schau lieber immer die 1 folge pro woche über stream^^
 

Hydrix

Ungläubiger
Schau meistens per stream ... und wenn ich einen anime richtig gut finde lade ich ihn mir runter .... hate schon oft das pech das die stream nach einiger zeit überall down geworden sind und da konnte ich dan nirgendswo meinen lieblings anime schauen q.q
 

<3hentaihardcore

Ungläubiger
Meistens schaue ich über Streams obowhl das Puffern auch oft nervt aber dafür lasse ich halt den Stream schon meistens ne halbe Stunde vorher laden :-). Anime-loads usw sind da meine favorisierten Seiten.
 
Oben