Also, normalerweise schaue ich nur über Stream. Wenn das Bild dabei im 4:3 blöde ist, spielt es auch keine rolle, wenn ich die Folge runterladen und auf meine Röhre schauen würde. Ich finde Stream ist schneller zu finden als ein Download, kann mich auch irren. Nur bei "Projekten" die ich gut finde, lade ich mir runter (Bei Onepiece habe ich mir über das entsprechende Wiki alles über den großen Krieg durchgelesen und dementsprechend alle Folgen (angefangen nach Filler im Impel Down) gedownloadet. Habs nicht bereut, bloß hatte ich danach im Hintergrund ein "klopf"-geräusch. Mitten im Krieg habe ich gezwungener Maßen ein anderes Konvertierungsprogramm benutzt und es war kein klopfen mehr zu hören, war also das richtige/bessere, denn die anderen Folgen habe ich auch bearbeitet und verglichen.
Als nächstes würde ich mir gerne die komplette 7. Staffel von Naruto Shippuden downloaden (Ger sub und HD), weil mir das, was ich bisher gelesen habe (es macht schon gar kein spaß zu lesen, ich will es endlich sehen
) sehr gefallen hat und ich auch auf youtube ein paar fanmade trailer gesehen habe, die mich unheimlich angefixt haben.