[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

fr0schi

Ordensbruder
Grundsätzlich versuche ich den entsprechenden Anime zu kaufen...ist halt wie mit den Spielen, habe die gerne im Regal stehen. ;)
Alles andere was ich nicht käuflich erwerben kann, lade ich mir runter. Bin irgendwie kein Freund von Streams, weil die meistens ne eher schlechte Qualität haben.
 

ferenan

Ungläubiger
kommt bei mir immer darauf an ich schau zwar viel über stream aber wirklich gut kommt das ganze nur wenn ichs in min 720p als download anschaue ;-)

Ich würde ja gerne die meisten sachen kaufen, nur leider sind meine finanziellen mittel da nicht so ganz ausreichend um alles zu erwerben :imc:
(von der verfügbarkeit mal ganz abgesehen)
Inzwischen ists aber schon eine recht statliche Sammlung an käuflich erworbenen geworben. (uhuhuh wenn ich zusammenrechne was das schon gekostet hat :twirly:)
 

Life Ericsson

Ungläubiger
Da ich inzwischen schon sehr verwöhnt von guter Qualität bin downloade ich mir die Animes oder kaufe die DvD's (falls es sich um einen wirklich guten Anime handelt, da meine finanziellen Mittel sehr begrenzt sind D:)
 

sp4rky

Ungläubiger
Streams sind oft unzuverlässig, können auch qualitativ selten mit 720p mithalten (was für mich mittlerweile zu einem Minimum geworden ist) und auf dem HTPC ist das nicht wirklich die beste Lösung ;). Also eigentlich nur noch Downloads und wenns mal Schnäppchen gibt unter 20€, dann auch mal ne DVD/BlueRay.
 

Duke21

Gläubiger
Sagen wir mal so, ein Anime egal ob Serie/Movie, der es verdient hat, den Kaufe ich, den Rest nur per Download, per stream hab ich nicht mal ein Anime geguckt.
 

JuarX

Novize
Als ich angefangen habe Animes zu schauen habe ich alle per Stream geschaut, heute nur noch per Download da die Qualität besser ist.
 

flyleaf

Scriptor
Ab und zu schau ich paar Animes per Stream, jedoch bevorzug ich eigentlich immer den Download. Nicht nur wegen der Qualität, sondern ich kann auch sicher sein den Anime zum gewünschten Zeitpunkt anschauen zu können. Keine Seite down oder STream defekt oder was weiß ich.

Ich würde mir sehr gern viel mehr Animes kaufen als downzuloaden, jedoch ist das wohl preislich nicht vereinbar.:tralalalala:
 

Reload13

Novize
Wenn ich ein gutes Angebot im Internet bei Amazon oder so finde kaufe ich sie gerne um sie im Regal zu haben aber aufgrund meiner ziemlich miesen Leitung ist per Stream schauen fast unmöglich. Einmal davon abgesehen das die Streams immer rarer gesät sind greife ich zum langsamen und langwiereigen Download.
 

Visitor666

Ungläubiger
Ich guck meine Animes eigentlich ausschließlich per Stream. Ich hab nämlich keine Lust immer erstmal alle Folgen einer Serie runterzuladen, bevor ich sie dann gucken kann. Doch wenn die Qualität der verfügbaren Streams echt nicht zu ertragen ist, dann hab ich auch schon mal Folgen gedownloaded.
 

Cula004

Ungläubiger
Auf jeden Fall: Download
Streams haben einfach nicht die Qualität, außerdem schaue ich oft Hentais mit mehreren Episoden,
dann ist es nicht so toll, wenn ein Stream grade mal nicht geht und meine eine überspringen muss...
=> Download > Stream :)
 

watcher

Novize
Wenn der Anime zu riesig (One Piece) oder gar ein "Endlos"-Anime ist (zB Pokemon), dann per Stream.
"Kurze" Animes werden (bis ca. 60 Folgen) von mir bevorzugt gedownloaded.
Gefällt mir ein Anime sehr und es gibt ihn auf Deutsch, dann wird er gekauft.
 
Oben