[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580
Meist schaue ich mir Streams an, erst wenn mir eine Serie gefällt überlege ich mir sie runterzuladen. Die Qualität der meisten Streamingsites finde ich aktzeptabel.
 

d3ighty

Novize
Meist schaue ich mir die Animes per Stream an, wenn der Stream dann versagt lade ich mir auch gerne die Serien.
(Gestern wollte ich mit den 2. Fullmetal Alchemist Film ansehen, doch nach knapp 50 min hatte der Stream keine lust mehr zu laden -.-")

Aber naja, mein großer plan ist es, alle Animes die ich gerne sehe auf DVD zu bringen, also irgendwann werden sie alle geladen ^^
 
Ich lade alles grundsätzlich runter und es muss min 720p sein, da ich sie übern Beamer schaue. Hab mittlerweile 1,5 tb Animes ^^.Wenn ich bei mein Eltern zu besuch bin, guck ich die vorgemerkten, die es nicht in hd gibt auf dem Laptop. (es kann ganz schön nervig sein, wenn man weiß, dass es ein hd release gibt man es aber nirgens mehr on finden kann).
 
Ein Sammler läd wohl herunter ... ein wahrer Sammler kauft sie sich und jemand, der nur den Inhalt genießen möchte, steht bei allem frei, auch dem stream ;)

Wobei eine Überagende Qualität beim Streamen wohl leider nie erreicht werden kann. Weiterhin braucht man einen guten Anbieter und selbst eine gute Leitung!

Daher tendiere ich zu allem, außer zum streamen xD
(aber leider ist das eine Umfrage mit nur einer stimme :( )

lg,
Chriss
 

slinter26

Novize
Schaue mir meist die ersten Folgen per Stream an, um erstmal zu schaun ob der Anime mir zu sagt. Wenn ja dann wir er natürlich in 1080p gedownloadet ;-) ,dann warte ich auch gerne etwas länger um ihn in voller schärfe anzuschauen.
 
Ich Downloade, weil...
1.tens die Qualität meist viel besser ist.
2.tens ich Anime sammle um sie später noch einmal rauszukramen.
3.tens einige der Anime nicht lange auf Streaming seiten hält.
 

Razor30

Exarch
Also ich lade mir grundsätzlich immer die Animes runter oder kaufe sie.
Mir gefällt die Qualität nicht so ganz und nach jeder Folge immer wieder die nervigen captchas eintippen nervt^^
Denn wenn ich eine bestimmte Serie durch suchte, dann mit so 5sek delays zwischen den Folgen maximal
 

Lulu_vB

Novize
Unterschiedlich...
Wenns ein Anime ist, den ich umbedingt, schon immer sehen wollte lade ich gleich runter.
ansonsten guck ich immer den Stream und entscheide dann^^
 

dragofly

Novize
ich schau animes grundsetzlich immer im stream da ichnicht so viel platz auf pc habe un ich zu 98% einen anime 1x anschaue un nnicht nochmal un bin auf diese art auch schneller
wenn nicht als stream gibt schau ich auch nicht an
einzigste ausnahme wäre wenn ich ich einen tollen anime schaue und wie z.b. bei K-ON in der 2.staffel nach 5folge kein stream mehr gibt
würde mir auch die restliche fiolegn auch ruunterladen aber des wars auchg schon
 

Silverkai

Novize
Ich lade mir Animes grundsätzlich runter, da, wie viele sagen, die Qualität einfach besser ist. Außerdem ist es einfach cool, sie auf der Festplatte zu haben und anderen geben zu können.
 

karl33_3

Gläubiger
Ich kaufe mir meine Animes noch auf DVD oder lass sie mir Schenken.
Den meine DSL Leitung ist zu Schwach zum Streamen und das Download braucht trotz downloadprog ziemlich lange bis es geladen ist.
Desweiteren unterstützt man so auch den publisher durch den Kauf.

LG karl33_3
 
Ich lade mit die Animes Grundsätzlich runter :)
Die besten wenn es geht in 1080p oder 720p
Und ansonsten dvdrip ^^
Ich schau mir gute Animes gerne öfter an, und ich sammel auch gerne.
Daher würde ich nie Streams schauen :)
 

lol2k7

Novize
Ich Lade auch alles runter :) Hab nicht umsonst Festplatten extra fuer Animes :)
Zumal die Streams nicht wirklich die HammerQuali haben oder nur ewig puffern, da lad ich mir die Animes lieber und hab sie dann fuer immer, falls Stream nicht mehr geht.
 
Ich lade eigentlich inzwischen auch die meisten Animes runter, allein wegen der Qualität. Ich habe eine sehr schnelle Internetleitung da kann man sich auch 1080p in ein paar Minuten laden.
Die neuen und aktuell noch laufenden Animes streame ich aber die meiste zeit noch.
 
Oben