[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

kenpachi23

Scriptor
Bei mir hält sich die Waage .
Im normalfall präferiere ich Animes in guter qualität zu schauen , deshalb heißt es kaufen oder laden :-/ .
Aber da ich bei vielen Animes einfach nur mal reinschauen möchte streame ich auch oft ; und natürlich kann ich es bei manchen Animes auch nicht abwarten .
 

T.K

Novize
Normalerweise guck ich mir die Animes meist gedownloaded an ... da es auch (jedenfalls bei mir ^^ ) schneller ist als wenn ich warte dass der stream fertig geladen ist ....
Aber wenn es solche mit wenigen Folgen wie z.B. Highschool DxD , Boku wa Tomodachi ga Sukunai oder Another sind , guck ich es auch über stream weil es nicht so nervig ist wie bei Animes wie Bleach , One piece oder Naruto mit den Hunderten von Folgen jedesmal rumzuklicken ... da lade ich mir lieber alle zsm runter ...^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich schaue lieber nach dem downloaden ich finde da es so am besten ist bei streamen kann man probleme mit dem puffer bekommen und da ich externe festplatten habe kann ich die auch so schön arivieren und auch ofline schauen
 

~Yuno~

Gläubiger
Ich würde gerne alle Animes die ich schauen möchte gedownloadet in guter Quali haben, da es nicht alle Animes per Stream in guter quali gibt und man es so auch einfacher hat sie sich anzuschauen :'p
 

DirtyScorp

Novize
Immer Download 1.Qualli besser 2.OVA oder Uncut (meistens wenn vorhanden erhältlich) 3.keine Unterbrechungen oder Puffen 4.Ganze Serie/Staffel leicht zu erhalten in Tauschbörsen... xD
 

baros

Novize
Zuerst mal kurz auf anisearch.de den Anime raussuchen und wenn vorhanden, Review's durchlesen.
Wenn's mir dann zusagt wirds sofort runtergeladen und in die "Warte-Ecke" gestellt ^^
Danach bleibt so gut wie alles im Archiv, da ich viele Serien gerne mehrmals angucke.

Streaming mach ich nur auf PCs (zb. schule/zu Besuch) wo man nich runterladen will/kann/darf.
 

afgazad

Novize
Ich schaue Animes per Download, weil 1. nicht puffern und 2. weil die einfach ne bessere Qualität haben. Stream nerven einfach nur :/
 

makkar

Ordensbruder
Derzeit schaue ich meistens per Stream und lade nur sehr wenig herunter. Wenn mich ein Anime so richtig umhaut, dann kauf ich mir bei release auch die DVD oder BR.
 

Owl

Ordensbruder
Ich lade die Animes sehr gern runter!
Nur wenn ich nichts zum laden finde dann muss sie halt per Stream schauen.
Versuche immer die gute Quali zu finden ^^
 

wwadr

Ungläubiger
download ist halt bequemer. dann kann man auch aufm fernseher kucken, oder während ner fahrt wenn man kein internet hat
 

Magicnorris

Novize
Ausschließlich Download und wenn vorhanden dann 1080 oder 720p. Ich schaue Animes immer über den Fernseher, der per HDMI mit dem PC verbunden. Deswegen ist mir die Qualität sehr wichtig. Ich habe genug Platz auf der Festplatte und eine eigene Partition für Animes angelegt.^^
 
Oben