[Diskussion] Schaut ihr Animes per Stream oder per Download?

Wie schaut ihr euere Animes? Stream oder Download?

  • Ich schaue in der Regel per Stream.

    Stimmen: 295 18,7%
  • Ich lade mir Animes in der Regel herunter.

    Stimmen: 868 54,9%
  • Unterschiedlich! Mal Stream, mal Download.

    Stimmen: 399 25,3%
  • Weder noch! Ich gucke grundsätzlich nur erworbene Animes.

    Stimmen: 18 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.580

unslashed

Novize
ich muss sie mir immer runterladen, da ich animes dammle und immer die beste qualität haben will, auch wenn der download mit dsl 6000 ziemlich langsam ist :D
 
Wenn man Zeit hat kann man natürlich noch etwas warten und sich die größere, qualitativ hochwertigere Version holen. Bei OnePiece zB dauert es aber mehrer Tage/Wochen bis die aktuelle Version bearbeitet und gesubbt wurde; da ist ein Stream, der wenige Stunde nach japanischer Erstausstrahlung erscheint um einiges praktischer. Auch wenn die Auflösung manchmal echt bescheiden ist; kein Mensch kann solange warten. :/
 

Gemyr

Novize
Ich lade sie immer Runter weil dort ist erstens die quallitat besser und zweites kann man dann überall schauen.
Die neusten Folgen wo noch laufen schaue ich natürlich im Stream an bis sie rauskommen
 

kekzmann

Novize
Angefangen mit Streams aber da mir dieses: "Dieser Link ist down"(so mitten im Anime) und die schlechte Quali mir zunemend auf den Geist gingen download ich alles was geht^^
 

Point1

Gläubiger
Bei Streams sind oft schlechte Subs vertreten, die nicht mit guten deutsch/englisch-Kenntnissen glänzen, außerdem ist oft ein großer Unterschied bei Qualität - wenn man bei den "guten" subbern direkt Stream schaut sieht das natürlich anders aus; aber ich habe gerne eine Animekollektion auf meiner Platte :)
 
Ich lade sie mir generell runter, da man sich die Streaming Qualität einfach nicht antun kann.
1080p auf einem 42 Zoll Fernseher ist einfach was tolles :wakuwaku:
 

SirDan91

Ungläubiger
Eig immer per stream aber jetzt wo ich eine folge hatte die ich bis folge 215 gesehen habe und dann auf einmal gelöschtworden ist denke ich das ich in zukumpft alles runterladen werde :P
 
Ist bei mir sehr unterschiedlich :)
Wenn's den Anime nur in schlechter Quali (oder die Tonspur ist verschoben) gibt beim Stream, lad ich ihn lieber runter.
Ist der Stream akzeptabel schau ich ihn da.^^
 

qwertyz

Novize
Mir dauert ein dl meist zulange daher bevorzuge ich streams - auch wenn die Quali dort nicht an die eines dls reicht
 

C0D3N4M3

Gläubiger
In der Regel als Download, da höhere Auflösung und Bitrate sowie Multi-Audio. Jedoch gibt's in letzter Zeit immer mehr Zeugs, dass ich nur per Stream hab' schauen können.
 
Moin,

normalerweise schau ich nur erworbene Animes.^^

Wenn es diese aber bislang noch nicht lizensiert gibt, lade ich Sie mir in Jap-Dub und Eng-Sub runter, Streams find ich unattraktiv da die Qualit zu sehr leidet und meistens dumme Blockaden eingebaut sind. xD
 

Roiji

Ungläubiger
Bei mir ist es so, dass ich mit Streams angefangen hab...
Irgendwann wurde mir die Quali aber zu niedrig und manchmal nervt es mich wenn es dann noch lädt, hängt, ruckelt usw.
Dann war ich mehr so auf Downloads fixiert, einfach geile Quali, bequem zum Anschauen!

Heute ist es so wenn ich nicht so recht weiß schaue ich Streams, ist der Anime gut downloade ich.
 

Tempres

Ungläubiger
Ich schaue die Serie auch am liebsten in einer Guten Quali, somit als Download. aber bisher immer nur die fansubs. Und wenn es doch mal schnell gehen muß, weil ich nicht so lange auf den download warten kann, wird doch mal gestreamt. Ok, die Quali ist dann entsprechend, aber ich habe es mir ja ausge"sucht". :twirly:

Und, naja, wenn alle aus der WG im Netz unterwegs sind, kann ich wenigstens noch nen Stream schauen, da der nicht so Groß in der Datei ist.
 
Oben