Schere Stein Papier aka yakyulen alle chars

scyb

Novize
is ja funny das game :-)
wer hat das denn "verbrochen" hab selten so viel spaß an fick flack fluck gehabt ^^
 

Yondala

Novize
Woa, schon version 10.70?

meine letzte Version war glaub 6.7 oder so, ich habs zwar schon auf höheren Versionen gesehen, allerdings war das immer auf ner Japanischen seite -> ich konnte es dann einfach nicht lesen

freut mich, dass du es hochgeladen hast
 

jvulture

Novize
Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!

Und um meinen Beitrag dafür zu leisten hab ich hier mal die Version 10.91 für euch

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den upload hab mir zwar nur die zu erst gepostete version gezogen aber ist ein lustiges game und werd mir die letzte version auch noch ziehen
 

Furbolg

Novize
ich hab mir den letzten rapid share link geloaded da sind ja nur die char datein drin in welchem link ist denn das game drin?
 

Nekokin

Exarch
Also ich konnte es auch entpacken und Prauchte keine PW.

Aber was ich fragen wollte, die bei der Version im Letzten Post, sind noch zwei Chars auserhalb des hauptspiel Ordners yakyuken.
Sind die nur Optinal oder müssen die in den hauptordner auch rein?

Und kann mann denn nicht noch genau sage wie viel Char Zensiert beziehungsweise, unzensiert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

jvulture

Novize
Nun die 2 chars sollten theoretisch mit da rein; hatte sie erst nachträglich in's archiv eingefügt in der Hoffnung das sie im Ordner landen...

Was die Zensur betrifft...
ich glaube bis einschliesslich charmc95 sind sie unzensiert, allerdings sind sie im game nich chronologisch sondern alphabetisch geordnet.

Ich hab leider keinen Schimmer von Flashbearbeitung sonst hätte ich schon was unternommen

Aber falls mich in absehbarer zeit mal die Langewile plagen sollte besteht die chance das ich mal ne Liste erstelle mit name, serie und ob mit oder ohne zensur.
 
Oben