This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls übrigens jemand ein Flashbearbeitungsprogramm beherrscht wär es ziemlich cool wenn er/sie mir da ein paar empfehlungen bezüglich der zensurbeseitigung geben könnte thx
meine letzte Version war glaub 6.7 oder so, ich habs zwar schon auf höheren Versionen gesehen, allerdings war das immer auf ner Japanischen seite -> ich konnte es dann einfach nicht lesen
danke für den upload hab mir zwar nur die zu erst gepostete version gezogen aber ist ein lustiges game und werd mir die letzte version auch noch ziehen
Also ich konnte es auch entpacken und Prauchte keine PW.
Aber was ich fragen wollte, die bei der Version im Letzten Post, sind noch zwei Chars auserhalb des hauptspiel Ordners yakyuken.
Sind die nur Optinal oder müssen die in den hauptordner auch rein?
Und kann mann denn nicht noch genau sage wie viel Char Zensiert beziehungsweise, unzensiert sind?
Nun die 2 chars sollten theoretisch mit da rein; hatte sie erst nachträglich in's archiv eingefügt in der Hoffnung das sie im Ordner landen...
Was die Zensur betrifft...
ich glaube bis einschliesslich charmc95 sind sie unzensiert, allerdings sind sie im game nich chronologisch sondern alphabetisch geordnet.
Ich hab leider keinen Schimmer von Flashbearbeitung sonst hätte ich schon was unternommen
Aber falls mich in absehbarer zeit mal die Langewile plagen sollte besteht die chance das ich mal ne Liste erstelle mit name, serie und ob mit oder ohne zensur.