Von mir selbst weiß ich wenigstens, dass ich oft etwas Oberlehrerhaftes an mir habe, andere werden es wohl nie bei sich selbst merken...
Du schreibst aber doch allesIch sags ja, wieder ein besserwisschere Kommentar von Filp, der nur sucht um was provokates posten zu können, anstatt vlt einfach mal es so stehen zu lassen und selbst nachzudenekn, das meine Aussage vlt nicht nur auf Foren bezogen ist, sonder etwas allgemeiner zu sehen ist. Das ich jetzt extra erwähnen muss, das es natürlich Situationsbedingt nicht immer möglich ist, zeigt doch nur, das du gar nicht mitdenken möchtest. Zumindest hat es den Anschein. Aber extra für dich, edetier ich mein beitrag nochmal.
Es ist schon traurig, das man einem solch ach so gebildeten und alleswissenden Menschen noch extra sagen muss, das man vlt die Scheuklappen mal abnehmen sollte, um zu verstehen was da steht.
Hätte ich mal gewettet.............. schade
Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Er besagt nicht, dass es keine Legasthenie gäbe, sondern dass es nicht die eine Legasthenie gibt, sondern verschiedene Formen und Ausprägungen.
Glaubst du wirklich irgendwelche Anzeigen zu bekommen, nur weil irgendwer was von "Cybermobbing" plärrt? Wird ja immer besser hier, übrigens in einem Forum voll illegaler InhalteIch sage dazu gar nichts mehr, ich habe keine Lust wegen meiner Meinung eine Anzeige am Hals zu haben, die behauptet ich hätte den Ruf von jemandem geschadet. Oder wegen Cybermobbing, meine Meinung hab ich gepostet, und gut ist. Ist mir völlig egal was andere dazu sagen.
Ich bin frei von Fehlern, was ich falsch mache wird einfach als richtig definiert.Und solange User wie Filp (oder zugegebenermaßen auch ich) auch mal rechtschreiblich danebenhauen, kann es doch damit nicht so schlimm sein.