[Diskussion] Schlechtester Hentai

Awks

Novize
Als erstes mal kann ich übersetzte Hentais überhaupt nicht ab :nonono:
Dannach kommt wohl der Stil bzw. die Story, wenn eines davon nicht passt kann mir ganz schnell die Laune vergehen :sob:
Ansonsten bin ich eigentlich recht tolerant, allerdings sollten nicht unbedingt Körperteile durch die Gegend fliegen :twirly:

Kollege X

Ungläubiger
Generell alle die nicht Japanisch gesprochen sind und Filme wo ünermäßig blut ist, einfach eklig. ich mein stellt euch mal vor eure freundin würde beim sex sich die adern aufschneiden oder so was krankes

tingeltangelbob17

Ordensbruder
ich weiß den namen nichtr mehr aber da konnte der typ sich unsichtbar machen und hats mit frauen getrieben ohne das sies merkten. selten sowas dämliches gesehn

JackDemon

Gläubiger
Ich persöhnlich fand G Taste schlecht gemacht.. Ich hab die Gesubte version gesehn also Spirch es war auf deutsch udn naja am anfang dachte man noch wow geiler anfang und dann waren doch die Charactere schlecht gezeichnen in meinen Augen.

vode

Novize
ich persönlich fand Bondage Game echt schllecht. Nicht wegen Qualität oder so, aber die Geschichte...
mir grauts immer noch, wenn ich an den abgehackten Kopf denke:sob:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Was mir direkt einfällt is Sailor and the 7 Ballz, wenn man das als Hentai bezeichnen kann,
genauso Anime Fiction glaub ich ^^

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Was mir direkt einfällt is Sailor and the 7 Ballz, wenn man das als Hentai bezeichnen kann,
genauso Anime Fiction glaub ich ^^
NamiXxX, die kann - oder darf man - nicht als Hentai bezeichnen, weil sie nicht aus Japan / dem asiatischen Raum kommen, das sind im Gegenteil U.S. Produktionen, die von M.M.G. vertrieben werden, auch wenn sie bekannte Anime Serien als Hintergrund haben mögen. Wenn wir das als Hentai bezeichnen wollen, fangen wir doch am besten mit Tarzoon oder Fritz the Cat an, oder aber den alten deutschen Produktionen, die sich als "Dirty Little Adult cartoons" im web herumtreiben, da der U.S. Lizenznehmer sie immer noch verkauft, aber das geht mir als Kenner gewaltig gegen den Strich. Das sind erotische Zeichentrickfilme oder erotic cartoons, meinetwegen noch erotic animations oder adult cartoons, aber KEIN ero anime / hentai!

[URL=http://s3.directupload.net/file/d/2205/c86d6k5c_jpg.htm][/URL]

Nochmal:
Alles, was NICHT aus Japan oder Ostasien (Korea, China, Taiwan) kommt, ist KEIN Anime und KEIN Hentai, das sind AUSSCHLIESSLICH japanische Begriffe -> アニメ = Anime / 18禁アニメ = 18 kin anime (das, was normalerweise als Hentai klassifiziert wird, kann aber auch Gewaltverherrlichung ohne Sex beinhalten, bezeichnet also einen Anime mit einer Freigabe erst über 18!)

Das ist so, als würde ich ein Auto deutscher Herkunft als Reisschüssel bezeichnen, nur weil es auch 4 Räder hat...
[in diesem Fall wäre der Begriff "Reisschüssel" dann als Kompliment zu verstehen"] - oder einen Benz als Toyota / Lexus. Das kann man ähnlich sehen...

Zuletzt bearbeitet:

Inugamiga

Gläubiger
Einfach nur die deutsche version der zweiten Folge von Discipline. Die war so unnormal schlecht synchronisiert, man hat den Sprechern die pure Langeweile echt rausgehört. :omgnooo:

the-oli

Novize
Also bei mir stets ähnlich zu Bible Black kann den Hentai echt nicht ab aber ich hab mir mal den Anfang von Sailor and the seven Balls angeschaut.... ein mal und nicht öfters.

Oben