[Diskussion] Schlechtester Hentai

Falhe

Novize
sailor and the 7 balls

da wollte wer fix geld ,mit bekannten animes machen

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich weiß, dass das eine provokative Aussage ist, aber ich HASSE Bible Black. ;-)
Vorlieben und Geschmäcker sind halt verschieden, das ist Dein gutes recht. Ich hab auch eine lange Liste an hentai, die ich nicht mag oder leiden kann, einer ist dabei, den hab ich gleich zweimal gesehen, zum ersten und zum letzten Mal. Das ist aber nicht Thema dieses threads, darum nenne ich auch hier keinen Titel.

marlerzocker

Gesperrt
also bei anime-loads.org habe ich eins gesehen da hat der vater seine tochter genommen die jemanden bei plimpa plimpa machen anguckt und sich selbst befriedigte
BHA

atarax

Novize
meine schlechteste Hentai erfahrung war bisjetzt der streifen hmmm ich komm grad nicht auf den namen aber auf jeden fall wo der typ eine art nagetier als penis hat teilweise so sschlecht das schon wieder lustig ^^

Irruga

Novize
Hmm die schlechtesten Hentais war ganz klar die Visionary-Reihe. Komisches Herumgestöhne, Action+Story gleich 0, und von der Altersbeschränkung mal abgesehen

Scanology

Gesperrt
Ich hasse allgemein Hentais mit einem schlechten Zeichenstil und solche die eine langweilige Story haben,bzw schlechte Qualität.:megane:

bloodyMiu

Exarch
Ich hasse allgemein Hentais mit einem schlechten Zeichenstil und solche die eine langweilige Story haben,bzw schlechte Qualität.:megane:
klare Worte, so schauts aus...^^

ich mochte "Blood Royale" nicht .. der war total schlecht.

ich möchte niemanden provozieren oder so aber ich fand "Bondage Game" einfach zu hart und teilweise echt abartig..
also definitiv ned mein Fall.. obwohl ich harten Stuff mag x)

als nächstes -> "submission central" definitiv nicht mein Geschmack.. allein das Charakter-Design gefiel mir nicht.

Oben