[Frage] Schlimmst mögliche Tat in einer Beziehung?!

Sunlei

Scriptor
Unehrlichkeit, Verrat und Lügen.

Ich sage bewusst nicht fremdgehen, denn mir ist der Grund dafür wichtig.
Der Mensch ist für eine Monogame Beziehung nicht geeignet (Sry fürs Träume zerstören)
Gegen eine offene Beziehung habe ich nichts, jedoch gibt es auch dabei Spielregeln (und schon gar nicht nach wenigen Monaten Beziehung)
Bei Lügen habe ich eine ziemliche Null-Toleranz Grenze.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Misstrauen (Unehrlichkeit), Egoismus!

Beziehung heißt geben und nehmen.
Das heißt ich kann nicht erwarten das mir alles in den Popo geschoben wird, ich muss auch mal was geben und darf eben nicht immer bloß an mich denken.
Unehrlichkeit, weil das wie "Nicht-Vertrauen" rüberkommt.^^
Und Vertrauen is das ALLERWICHTIGSTE in einer Beziehung.^^
Wenn man seinen Partner nicht vertraut is die Beziehung für´n ARSCH! :D XD
 

Eternalgamer

Liebesknecht
lügen, misstrauen und verschlossenheit.
hab mal erlebt, das dass mädel mich verließ, weil ich ihr zu wenig offenbarte und die ganze zeit sehr verschwiegen war.
 

ssl

Ordenspriester
Ich (damals 18), geil - sie (17): Mit dir will ich Kinder!
Depp im Hirn? Dass wir danach, wenn überhaupt nur noch mit Gummi Sex hatten versteht sich.

Ansonsten ist für mich das Schlimmste, wenn sie mir Dinge verschweigt, die unsere Beziehung betreffen.
 

Kitty-Mel

Scriptor
Das meiste was man hier sagt trieft auch auf mich zu auser das Fremdgehen....denke da schliess ich mich an, aber mir is da noch was in den Sinn gekommen.
Das Schlimste was mir in einer beziehung (oder in der jetzigen) wäre das mein Partner durch einen Unfall sein gedächniss verliert und mich vergisst und das er mich Liebt und alles.
Ich glaube damit käm ich net klar ... weil es ja auch ungewiss is das der jenige sich nochmal in dich Verliebt...

:dark:
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das Schlimste was mir in einer beziehung (oder in der jetzigen) wäre das mein Partner durch einen Unfall sein gedächniss verliert und mich vergisst und das er mich Liebt und alles.
Ich glaube damit käm ich net klar ... weil es ja auch ungewiss is das der jenige sich nochmal in dich Verliebt...

:dark:
Hmm...
Aber Liebe entsrpingt aus dem Herzen nicht aus Gedanken an den Menschen.^^
Ich denke ja auch nich, boah in die musste dich jetz verlieben, entweder es passiert oder nicht, deswegen wenn dein Partner dich wirklich liebt, wär ein Gedächtnisverlust egal, weil er dich dann so oder so lieben würde.^^
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich finde es echt widerlich, wenn ein Mann Nacktbilder oder Sexvideos seiner Freundin ins Internet stellt oder seinen Kumpels zeigt. Ich würde sowas nie machen und wenn ein Freund mir sowas zeigen würde, ich würde dem sicher eine reinhauen.
Auf diese Weise seine Freundin auszunutzen, um vor anderen cool da zustehen, ist einfach erbärmlich.
Auch nach einer hässlichen Trennung sollte man sowas nicht machen.
 

RyUk.

Gläubiger
Das schlimmste mich Betrügen und wenn es rauskommt,nicht mal den Mund dazu haben was dazu zu sagen.
Belügen sollte man denn Partner in der Hinsicht auch nicht weil man eine Beziehung auf vertrauen aufbauen sollte aber selbst wenn ich mal belogen werde seh ich das immer noch nicht so schlimm als wenn ich betrogen wurde.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Das schlimmste was mir je in einer Beziehung passiert ist, war das mein damaliger Freund meine Freundin blöd anmachte.
Nicht so Bubenhaft sondern richtig brutal wurde... Meine Freunde bedeuten mir alles wenn sie jemand verletzt werde ich stinkig und wenn es jemand ist dem ich eigentlich mein Herz geschenkt habe noch mehr. Ich bin dazwischen gegangen. Wieso er auf sie los ging, weil sie mich immer wieder vor ihm gewarnt hat, weil er nur den netten Typen spielt. Ja war ein Macho von der Schule meiner Freudin. Jugendliche Sünden eben...
Deswegen passe ich auf wen ich als meinen Parnter wähle!
Für mich ist da betrügen usw harmlos gegen Schlagen meiner Freunde. Weil wenn er mich betrügt mach ich Schluss auch wenn mit gebrochenen Herzen, aber zu sehen wie er Freunde verletzt das ist ein Schmerz den du nicht haben willst.
 
S

silverbunny

Guest
glücklicherweise scheint der umstand vom gleichen gschlecht zu sein solche umstände wie betrügen gar nicht erst hervorzubringen.
ist bisher nich vorgekommen. sachen wie gewalt oder so auch nicht aber würde sie so etwas tun
währe sie so schnell weg da könnt ihr
gift drauf nehmen :D
 

Elpepini

Novize
Betrug und Lüge sind selbstverständlich schlimm. Aber wer wenn jemand sowas macht, dann mit der Absicht, bewusst oder nachlässigerweise die Beziehung zu beenden. Was eine Beziehung zur Hölle macht, ist der Frau zu sagen, dass sie fette Beine hat... Entschuldigt mich, das war mein liebster dummer Witz. Jetzt ernst. Auf gar keinen Fall die Freundin mit eigenen Mutter vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Woolf

Gläubiger
das schlimmste was passieren kann gibt es nicht in einer Beziehung von "wert"
wenn sowas wie betrügen, verrat oder sonst was in der art dann hat die Beziehung keinen Wert.

und ich finde wenn man sowas mit absicht macht, da könnte ich sowas von ausrasten!!!
da könnte ich so jemanden direkt von der klippe stoßen
 

Urami

Gläubiger
Ich würd mal sagen das schlimmste wäre, wenn mich mein Partner bei lebendigem Leibe aufessen würde...
Betrügen is für mich kein Thema, da Untreue immer aus Unzufriedenheit resultiert und wenn meine Freundin unzufrieden mit unserer Beziehung is und ich dies nicht ändern kann, wird eben Schluss gemacht. Eine unglückliche Beziehung schmerzt mehr als eine Trennung.
 
Mich ausnutzen.Alles schön immer mit meinem Namen bezahlen lassen,so das ich auf den Rechnungen sitzenbleibe.Und es dann nicht offen und ehrlich zugeben bzw.gar nicht erst zu fragen vorher.
Sachen die ich ihr anvertraue(privates )überall auszuplaudern.
 
Oben