[Frage] Schlimmst mögliche Tat in einer Beziehung?!

das schlimmste währewenn sie mich ans bett fesseln würde und mir mit ner zange die eier zerquetscht.Dan noch mit ner Schere den Schwanz ab.Schlimmer als der Tod,mit schmerzen und ohne bestes stück zu leben.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
das schlimmste für mich wäre, wenn Sie mich mit einem meiner Kumpels betrügen würde das wäre das nogo forever für mich ...
da kann se dann ihre sachen packen und gucken wo der Peffer wächst. Oder wenn mir ggf die Hand ausrutscht und Sie es nachher bei der Polizei hinstellt,
als hätte ich Sie krankenhaus reif geschlagen ( Was ich nich tun würde, damit das klar ist! )
 

Qumy

Gläubiger
Unehrlichkeit , Untreue ... mehr oder weniger wenn ich mich nicht mehr bei ihr wohl fühle bin ich weg... leider brauch ich dafür immer so lange v.v
 

Sanosuke

相楽 左之助
Todsünden in einer Beziehung
Sind meiner Meinung nach fremdgehen definitiv und anlügen .
Wenn die Freundin Respektlos über den Freund herzieht dann ist lsd meiner Meinung auch sehr heftig :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
naja klar, der mord des partners lässt sich kaum toppen^^
gefolgt vom klassischen betrug ists auch nicht sonderlich ne kreative idee, die man vielleicht noch ausbauen kann, indem die person mit nem angehörigen fremdgeht (bester kumpel, familienmitglied,...) aber find ich als antwortmöglichkeit gerade zu langweilig^^

drum stapel ich mal etwas tiefer: wenn ich ihr oder sie mir nicht richtig anvertrauen kann, probleme in sich hineifrisst und der andere nur ratlos zusehen kann, wie der andere drunter leidet...
 

CrazyCherry

Scriptor
Untreue! Jemand der in einer Beziehung was mit wem Anderes hat, ist für mich Abschaum und verdient alles Unglück dieser Welt! Ich hasse solche "Menschen"!
 
Untreue ist bei weitem nicht das Schlimmste! Anwendung von Gewalt und das ablassen von Agressionen, finde ich wesentlich schlimmer! Wieviele Frauen die in der Beziehungen oder der Ehe unterdrückt und/oder geschlagen werden, können sich nicht dagegen wehren oder wollen es einfach nich,t aus Angst vor Konsequenzen oder dem allein sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChriNOIA

Ordenspriester
Naja....bei Mord ist in meinen Augen der Grund wichtig..... ist es Notwehr okey...aus Spaß an der Freud.....:recard:

Genau so alles was Fremdgehen angeht was mit nem Schwarz in der Hose zu tun hat. (Meine Freundin ist Bi und ich meine nicht den Strap-on ^^)

Ansonsten bin ich da so ziemlich liberal, da es für mich für wirklich alles nen Grund gibt warum er/sie/es das macht was er macht.

Wenn es ein Geil macht, wenn er seine Freundin/Frau quasi Mundtot macht, schön dann soll er, aber gut heißen werden es die wenigsten.(Vill. die Sala[ge]fist[et]en.)
 

jakeblake88

Novize
find das schlimmste was man machen kann is nicht gewalt oder sowas, sondern den Partner absichtlich Einfersüchtig zu machen. Find einfersucht eins der schlimmsten Gefühle dies gibt, und da ich ein sehr einfersüchtig Mensch bin, wenn ich jemanden gern habe bin ich bei diesem Thema auch nicht zum Spaßen aufgelegt :P
Danach würd Fremdgehen und lügenen kommen, find sowas is auch ziemlich hart, man kann zwar verzeihen, aber obs danach nochmal sowieder wie vorcher ist hald dann die Frage...
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ganz klar ist das Fremdgehen und sei es auch nur das Rumknutschen mit einem anderen das Schlimmste, was sie mit antun könnte.
Sowas ist ein großer Vertrauensbruch und nicht wieder gut zu machen. Ich würde sowas auch nicht als einen Ausrutscher ansehen...
 

Lorbeary

Prophet
das schlimmste? ... naja mord halt oder? glaub viel schlimmer gehts in ner beziehung nich... damit umgehen würde ich ... nichtmehr :D
 

Xalebuld

Novize
Das schlimmste was mein Partner mir antun könnte, wäre mich zu betrügen und damit meine ich Fremd zu ficken und es dann noch vor mir geheim zu halten und mich erst nach einer gewissen Zeit rausfinden zu lassen.
 

Patcorn

Stamm User
Ich denke es gibt viele schlimme Dinge, die einem der Partner antun könnte und Untreue wäre
mit Sicherheit eines der kleinsten Vergehen auf dieser Liste, da es letzten Endes nur den eigenen
Stolz verletzt.

Von Gewalttaten einmal abgesehen, halte ich halte Taten wie die eigene Manipulation oder die
von Freunden für wesentlich schlimmer, sodass man im schlimmsten Fall am Ende vor dem
nichts da steht, weil sich alle von einem abgewandt haben und man noch lange unter den Folgen
zu leiden hat.
 

Neko_

Gottheit
Ich schließe mich den Meisten an - Fremdgehen ist so ziemlich das schlimmste was man in einer Beziehung machen kann. Gewalt ist ebenfalls ein absolutes no go - egal ob Mann oder Frau.
Fiese Scherze können auch ganz schön nach hinten gehen. In meinem Freundeskreis ging eine Beziehung fast in die Brüche, weil er behauptet hatte sie betrogen zu haben (stellte sich jedoch kurz darauf als April Scherz heraus). Bei sowas hört der Spaß einfach auf...
 
Oben