[Frage] Schlimmst mögliche Tat in einer Beziehung?!

Für mich wären das wohl Lügen und natürlich Fremdgehen.

Da ich sowieso schon an Minderwertigkeitskomplexen leide würde es mich innerlich zerstören wenn meine Freundin Fremdgehen würde.
Klingt zwar störrisch aber ich denke ich könnte ihr nie wieder ins Gesicht sehen :/

Ich glaube sogar ich würde meiner Freundin eher verzeihen dass sie mich umbringt als das sie mir fremdgeht.
 

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Definitiv Fremdgehen.
Flirten kann man ja noch durchgehen lassen, aber wenn es dann zu näherem Körperkontakt usw kommt hört der Spaß dann auch auf.
 
Mir den Schwanz samt Eier abbeissen, mich während ich im KKH bin betrügen mit meiner Famile und 3 Kinder zeugen welche allesamt getötet und danach vergewaltigt werden. Mich dann im KKH zu besuchen mir stolz von den taten zu erzählen und mich darauf hin zu vergewaltigen (auf Droge) und zu zerhacken und dann zu essen. ich suche mir jetzt besser einen Psychologen...
 

Lamperouge

Novize
für mich were es unträue und dan vieleicht noch mit einen aus meiner family oder freundes kreis und so was ist unendschuldbar in meinen augen
 

Kickbox360

Gläubiger
Natürlich an erster Stelle das Fremgehen, wobei es natürlich schon im Kopf beginnt, aber körperliche Untreue ist schlimmer.

Dann Lügen im allgemeinen, egal um was es sich handelt.

Zuletzt Ausnutzen des Partners, ob zum eigenen Vorteil oder um jemanden eins Auszuwischen, ist beides shit.

Gibt noch mehr, aber die 3 sind richtige Beziehungskiller!!!:noooo:
 

mexta

Gläubiger
Fremdgehen geht gar nicht.
Setzt wohl auch ein gewisses Desinteresse an der Beziehung voraus und wenn man nicht gewillt ist ehrlich und offen zu sein...
bringt das alles nichts auf Dauer.

Also ist Fremdgehen okay, wenn der Partner das akzeptiert.
 

RomyT38

Novize
Fremdgehen geht gar nicht.
Setzt wohl auch ein gewisses Desinteresse an der Beziehung voraus und wenn man nicht gewillt ist ehrlich und offen zu sein...
bringt das alles nichts auf Dauer.

Also ist Fremdgehen okay, wenn der Partner das akzeptiert.
Sehe ich nicht so . Es muss dabei ja nicht um Desinteresse gehen. Wenn man in einer Disco mit seinen Mädelz ist, der Freund zu Hause, man viel trinkt und einem dann ein süßer Typ begegnet der einem echt Sympathisch ist und einem jede Menge ausgibt kann natürlich so einiges passieren. Das bedeutet dann aber nicht das der Freund zu Hause weniger interessant ist. Vielmehr ist der sympathische Typ zur aktuellen Zeit interessanter :D

So stell ich mir im übrigen die Denkweise einiger Menschen vor die zu viel trinken.
 

Don Alex

Exarch
Allgemein Lügen, nur dadurch kann man meiner Meinung nach Betrügen und sonstige Dinge betreiben. Wie ich dann reagieren würde? Schluss machen, denn einer guten Person sollte das Lügen schwer fallen und wer es tut kommt immer wieder drauf zurück. Somit halte ich mir gerne das Thema vom Hals :)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmm ich würde mal sagen Lügen und betrügen ^^,ist ja dan klar das auf so einer basis nix aus der Bezihung wird .Und auserdem hasse ich persöhnlich Lügner/in also ja das were das sofortige aus für mich .
 

Desteny

Gläubiger
Ich sag mal Fremdgehen, ich finde es gibt nichts schlimmeres und verletztenderes für denn bedrogenden Partner.
Jaja ich weiss auser gewalt in der Beziehung aber das spielt für mich keine rolle.
Aber was das Fremdgehen angeht gibt es dafür auch keine entschuldigung ich mein mal eherlich
"Wir waren bedrunken." Kann ich nur sagen das ist keine Entschuldiging selber schuld wenn man so viel trinkt!
"Ich wurde verführt" naja da brauch man ja nichts zu sagen oder ?
Naja glaube nicht das ich noch was zu sagen muss.
 

punchlee

Gläubiger
Fremdgehen ist mir selbst passiert ich hielt es erst für nen dummes Gerücht aber dann habe ich sie mit ihm im bett erwischt.....
wie bin ich damit umgegangen im ersten Moment war ich geschockt:twitching: weil ich wirklich dacht das mir meine kumpels nen bären aufgebunden hatten aber dann wich der schock und ich war stinksauer:stfu: und ich bin eigentlich nie richtig auf jemanden sauer es war sogar so stark das ich ihn an liebsten erschlagen hätte was wahrscheinlich wohl auch passiert wäre wenn mich meinen Kumpels nicht zurück gehalten hätten und der Hass wich der Trauer:dark: das schlimmste war das das kurz vor der Kochprüfung war weswegen ich beim erstem mal durch fiel seitdem hasse ich auch solche Leute wie die Pest und bringen mein Blut zum kochen
 

G4M3RxXx

Ordenspriester
Für mich wären das wohl Lügen und natürlich Fremdgehen.

Da ich sowieso schon an Minderwertigkeitskomplexen leide würde es mich innerlich zerstören wenn meine Freundin Fremdgehen würde.
Klingt zwar störrisch aber ich denke ich könnte ihr nie wieder ins Gesicht sehen :/

Ich glaube sogar ich würde meiner Freundin eher verzeihen dass sie mich umbringt als das sie mir fremdgeht.
kann ich nur zustimmen ich könnt ihr eher verzeihen das sie mich tötet (wird wohl ihre gründe haben; solangs nicht nur ums Geld geht ... hab aber eh keins xD) als das Sie mir fremdgeht ... dabei muss ich sagen ich bin sehr intollerant <.< ... ein Kuss und Schluss .___. ... s .. (von Nötigung und Vergewaltigung mal abgesehen da würde sie nix für können) ... ist Körperkontackt mir irgendwelchen typen in jeglicher art und weise ungern gesehen :kukukuh: ...
würde mein Vertrauen in Sie für immer zerstören und somit könnte ich auch keine beziehung mehr mit ihr führen ._____________.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeroda

Ordensbruder
Ich denke das schlimmste was in einer Beziehung passieren kann, ist Häusliche Gewalt.
Die Opfer kommen oft nicht vom Partner weg, aus Angst usw. und falls es doch geschafft
wird ist es ein schwere Weg zurück.
 

MrMarons

Gläubiger
Das schlimmste ist es wenn man betrügt und hinterher alles abstreiten und lügt bis zum geht nicht mehr....

Ich wurde vor kurzem von meinem Freund betrogen-.-

Scheiß Gefühl sag ich euch !
 
Oben