AccountInaktiv001
Gesperrt
Für mich wären das wohl Lügen und natürlich Fremdgehen.
Da ich sowieso schon an Minderwertigkeitskomplexen leide würde es mich innerlich zerstören wenn meine Freundin Fremdgehen würde.
Klingt zwar störrisch aber ich denke ich könnte ihr nie wieder ins Gesicht sehen :/
Ich glaube sogar ich würde meiner Freundin eher verzeihen dass sie mich umbringt als das sie mir fremdgeht.
Da ich sowieso schon an Minderwertigkeitskomplexen leide würde es mich innerlich zerstören wenn meine Freundin Fremdgehen würde.
Klingt zwar störrisch aber ich denke ich könnte ihr nie wieder ins Gesicht sehen :/
Ich glaube sogar ich würde meiner Freundin eher verzeihen dass sie mich umbringt als das sie mir fremdgeht.

und ich bin eigentlich nie richtig auf jemanden sauer es war sogar so stark das ich ihn an liebsten erschlagen hätte was wahrscheinlich wohl auch passiert wäre wenn mich meinen Kumpels nicht zurück gehalten hätten und der Hass wich der Trauer
das schlimmste war das das kurz vor der Kochprüfung war weswegen ich beim erstem mal durch fiel seitdem hasse ich auch solche Leute wie die Pest und bringen mein Blut zum kochen
...