Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loriina

Gläubiger
Ich hasse abnormal riesige Brüste und Penise ..
Shemale und Lesben Hentais sind eigendlich auchnich so mein Ding aber ab & zu kann ich sie mir mal anschauen ..

Schwulen Hentais hab ich noch nie gesehen .. will es aber auch nich so wirklich ..

Tentakel find ich einfach nur widerlich
Vergewaltigung eigendlich auch obwohl ichs mir auch manchmal anschau'

Wenn in dem Hentai junge Darsteller vorkommen hab ich kein Problem mit .. auser es sind wirklich noch richtige Kinder

MasterxD

Ordenspriester
ist zwar nen bisschen länger her aber ich weis noch genau als ich damals bei nem Freund übernachtet habe, habe ich mich vorher schon hingelegt zum schlafen, ich konnte aber nicht schlafen.
mein freund dachte ich schlafe und hat sich heimlich Schwulenhentai angeguckt xD

er sagt er hätte sich verklickt....mehrmals :megane:

Melverus

Gläubiger
Ich hab nur probleme mit yaoi und shemales, an denn rest hab ich mich glaub mit der zeit einfach gewöhnt, muss es mir ja auch nicht anschauen, wenn ich nicht will.:)

Edward_26

Exarch
also ich guck ya gerne hentais aber manchmal sind die soo verstörend ey also da wird ein wirklich schlecht am schlimmsten finde ich auch guro hentais und scat das is echt übel

BaSoL

Novize
also guro find ich echt zu übertrieben, das mag ich überhaupt nicht, das gleiche trifft auf yaoi zu, ich will mir das garnich erst anschauen, daher lehne ich es vorsorglich schon vorher ab.
und es hat mir gereicht das ich mich verklickt habe [habich wirklich!] und guro bilder runtergeladen habe, als das fertig war und ich mir das angesehn habe is mirs echt hochgekommen, find ich echt nicht sehr berauschend, aber wems gefällt....

Blitz34

Novize
naja einma guro gesehn und nie wieder das war echt abartig oder sone vergewaltigungsscenen kann ich auch überhaupt nicht ab -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben