Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rejunker

Scriptor
Also am schlimmsten sag ich mal sind fuer mich hentais wo ein alter 50+ jähriger dabei is >.<
da wird mir schlecht
genauso diese dämonen wo die jetzt alle mitspielen is ja ein wahnsinn
am liebste sind mir einfach die alten klassischen kampf szenen und danach ein wenig vergnuegen ^_^

digger

Gottheit
Also außer zu großen Brüsten und lesbischem Kram stößt mich so ziemlich alles oben genannte ab^^ . Das "ganz normale" Zeug ist immer noch das Beste

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich persönlich mag Futa, Toddlercon und Guro nicht besonders, gerade bei letzterem habe ich schon die ein oder andere Szene gesehen, die mein Weltbild ins wanken gebracht hat :/

kansie

Gläubiger
Futa, Toddlercon , Lolicon find ich als Wichsvorlage irgendwie Wiederlich. und Schräg.

Guro... Naja. Wichsen würde ich nicht drauf und auch nicht Erotisch finden. Aber es gibt echt Krass geile bilder. Ich persönlich sammel ja furchtbar Gerne Nazi Manga bilder (klingt komisch , ist aber so.. bin nicht rechts aber .. Manga Nazi´s > All) und auf Gurochan gibts echt Nette Bilder mit Foltern und Sowas, wo Männliche soldaten von Weiblichen Nazimädels die augen ausgerissen bekommt und sowas *_* sowas find ich toll. Aber so Brainrape und sowas.. naja. Nicht mein Fall. Eine Spezial abteilung vom Guro find ich wiederum Echt eklig.. und zwar Vore müsste das sein. Also Kanibalismus. Das ist das einzigste wo ich evt. mal sauer aufstoße , obwohl auch dort einige werke sind die ultra genial gezeichnet sind. Aber jetz abends vorm bildschirm zu sitzen und mir dabei die Fleischpeitsche Schwingen ? No Way!:megane:

Ansonsten bin ich schon Recht abgehärtet und Schockieren tut mich kaum irgendwas.nicht im Manga/Anime bereich.

smilemen

Novize
also zb sowas wie Princess 69 is schon echt heftig noch schlimmer find ich dann todlercons und so gore zeuchs sowas find ich einfach wiederlich !

edit : Das schlimmste was ich mir angschaut hab war eindeutig Princess 69 seitdem schreck ich bei solchm zeuchs zurück .

Zuletzt bearbeitet:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Das Schlimmstes Hentai-Erlebnis heist es ja.

Vergewaltigung und Guro "als ich es das erste mal sah" jeweils von dieser Gruppe
der Hentaiart, bekam ich nen ungutes Gefühl in der gegend des Dreiecks.

blobber

Gläubiger
Was mir überhaupt nicht gefällt!!

:pssedmode:Es gibt 2 Dinge bei denen es mich ekelt, das eine sind Hentai's in denen Schwulenscenen vorkommen und das andere ist wenn ein Girl beim Sex stirbt.
-> letzteres möchte ich überhaupt nicht sehen!!!

Mfg.
blobber

SERVER-X

Gläubiger
Jo ich finde auch Vergewaltigung und gegenseitiges Anurinieren, igiiiittt. Weg ddamit!
Auch wie oben schon erwähnt wenn irgendwer dabei stirbt auch nciht gerade mein Ding.
Und schwulen scene sind überhaupt net mein ding.

SOnst der rest der Hentais, her damit xD

MfG SERVER-X

Aeon Flux

Gottheit
ja, bei manchen hentais denkt man man ist im horrorfilm gelandet xD

so generell alles was in richtung nightshift nurses geht find ich echt eklig

munch

Gläubiger
es gibt vieles was mich anekelt.
am schlimmsten ist immernoch lolicon- bes. rape oder snuff .___.
guro ist auch nicht so mein ding << (außer kerle sind die auseinander genommenen, dann ist es mir egal)

ich habe mal- als ich noch um einiges jünger war XD evtl 14 oder so drei hentai-doujis von naruto gefunden.
in dem einem wurde hinata von kakashi (anschliessend sasu und naru) gerapet- das fand ich echt eklig damals...aber es kam schlimmer :noooo:
kurz darauf sah ich die anderen beiden besagten dojis- snuff. einmal ging tayuya und das andere mal kin drauf <___< zudem wurde tayuya ins auge gefickt.
muss wirklich nicht sein.

allgemein diese plot-losen lass-das-arme-mädel-vom-hässlichen-kerl-rapen hentais finde ich nicht sonderlich geil <D

aber das kränkste ist und bleibt shota und lolicon ._.

ZOMG
princess 69 ist ja wohl echt das wiederlichste <___<
*grade mal ne inhaltsangabe gelesen hat* hab jetzt n übelkeitsgefühl -____-"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben