Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abugilgil

Medusas Lover
nun mein schlimmstes erlebnis war als ich des erste ma hier aufm board war und mich umgeguckt habe, da hat jemand sau extreme guropics gepostet ohne vowarnung. da ich damals noch unerfahren bei sowas war, habsch mir die pics angeguckt und konnts abends dann net schlafen xD

Fake13

Novize
schwulen-hentais sind nicht so mein ding, die wo man aufgeschlitzte mädls sieht sind auch ziemlich krank (guro heißt das oder?)

Kenny1987

Gläubiger
find ich persönlich nicht so ansprechend:
schwule darstellungen
und dann noch besonders zu jung dargestellte (wahrscheinlich noch vergewaltigte) darsteller

Raiden42

Gläubiger
also mein aller schlimmster Alptraum sind die Shemales...
Schwule ok wers mag der solls schauen ich tuhs nicht aber Tolleriere es...
Guro find ich i-wie abartig... und zu Junge darstellerinnen... naja solange sie nicht wirklich ZU JUNG sind...
also meine tolleranzgrenze würde bei sowas bei ca 14-16 jahren liegen

RedBlue

Novize
Ekelhaft wirds erst wenn der Artist sehr liebevoll mit Deatils um sich wirft vorallem in der Guro oder Doddler Szene und genau von diesen Sachen halte ich eher mehr den Abstand

dead.guy

Novize
Da ich hetero bun ganz klar Schwulen und Shemale- Hentai... aber mein schlimmstes erlebnis bisher war wohl irgend so ein Gore-Teil wo ich vorgespult hatte und dann mitten in so einer "schönen" Szene gelandet bin.....:noooo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben