Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DT1ZZ

Ungläubiger
am schlimmsten finde ich es wenn Hentai, welche auch immer, zensiert werden. Was soll das, wir sind doch schließlich erwachsen? Man muß sie ja nicht ansehen, uns zwingt ja keiner dazu!

gubbl

Novize
jo silai, gore ist echt abartig
aber so 1m³ brüste sind auch nicht nett anzusehen und schwulen hentai hab ich immer vermieden.
schlimm ist es wenn ne sexy junge dame auftaucht, sich aber herausstrellt, dass es ein mann ist...
ich hasse es wenn die zeichner männer viel zu weiblich zeichnen -.-

bombahead

Novize
schwulen hentai - einfach zum kotzen Oo
frauen mit zu großen titten - abartig mit titten die größer sind als die beine, weil man sieht nicht mal seine eigenen füße

auch geil is jeder mag lesben hentai :-D eigentlich könnte der threadersteller die raus nehmen weil lesben hentai einfach nur goil is

FE-Freak

Gläubiger
Ich hasse: Schwulenhentai und Transenhentai, außerdem hasse ich blutrünstige Szenen wie in Bible Black. Gegen Vergewaltigung habe ich nichst solange ich weiß das es nicht real ist.

Suppenkasperl

Ungläubiger
von den hier zur wahl stehenden denke ich die großen brüste ;)
bei schwulen schalt ich halt weg, aber es ist nicht absolut abstoßend

ansonsten: wenns zu sehr ins splatterige geht und die darstellerin während des akts in tausend teile zerspringt. :twitching:

Johu

Novize
Das schlimmste waren shemales...

Erst dachte ich ja..Hmm die sieht gar nicht so schlecht aus...und dann...:twitching:

WTF!!!!

Was hat die da zwischen den Beinen?? Wer tut einer Frau so etwas an ? :omgnooo::noooo:

Alanaar

Novize
Das Schlimmste erlebniss war definitiv Yaoi und zu große Brüste.Das ist manchmal einfach zu übertrieben.

Aber ansonsten bin ich für alles eigentlich ziemlich offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben