Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bannford

Novize
Alsooo ich hab einmal ein paar pics angesehen und da waren frauen zur hälfte aufgeschnitten und da kamen gedärme und marden raus... und monster mit blutigen schwertern fraßen die Beine der frauen :omgnooo: das war echt eklig aber traurig war, dass es echt gut ezechnet war :noooo:

allhentaiz

Gläubiger
Die schlimmsten Hentais sind mit Shemales:pssedmode:. Ich hatte aber auch ma einen so stark-zensierten hentai mit schlechter quali, bei dem sogar die brüste zensiert waren. Einfach nur schrecklich:stfu:

lollig

Novize
ich hasse es, wenn die personen den sex nicht überleben. am schlimmsten sind die, wo die mädels tatsächlich platzen, als das monster in ihnen kam. würg.

Talya

Novize
Mein schlimmstes Hentai Erlebnis?
Boah da muss ich nachdenken :huh:

Ich glaub das war mal ein Bild. Da war ein Mädel drauf, das war gefesselt und is gebranntmarkt worden. Bei der Prozedur hat sich Darm und Blase gleichzeitig entleert :nani:

hinata84

Novize
übersimmensionierte Körperteile finde ich irgendwie abstoßend aber nicht so schlimm wie zerstückelte oder zerfetzte Körper:omgnooo:

Silver Surger

Gottheit
Alles was ich nich mag, versuche ich natürlich zu vermeiden, ansonsten wären aber die schlimmsten garantiert die Gay Hentais. Danach She Males und an dritter Stelle Tentakel und an vierter Lollicon. Platz zwei, drei und vier hab ich leider schon mal gesehen und war halt deswegen nich so gut, weil zwei und drei eklig sind und an vier nichts dran ist.

cheezu

Gläubiger
also mein schlimmstes hentai Erlebnis war Bondage game.

Überhaupt finde ichs SO abartig, wenn die sich vollpinkeln und sch..en
*schüttel*
Passiert nur leider in fast jeden Hentai -.-:
Zu große Titten sind auch eklig und Inzest ist auch nicht mein Fall.
Gore ist mir bis heute in hentai anime Gott sei Dank erspart geblieben, klar, auf Bildern is schon ganz schön krank....
Was noch krank ist: so vollbehaarte Typen wie die aus Golden Boy xDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben