Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerodyme

Novize
Mein Erster Beitrag in diesem Forum und gleich dieser Thread. XP

1. Schwulenhentai. Sorry aber ich finde das einfach nur abartig.
2. Scat. Mir ist bei einem Zufallsfund schon das kotzen gekommen.
3. Tentakel. Ist zwar ganz witzig aber ich kann mich daran nicht aufgeilen.
4. Extremes Guro wobei mir der Unterschied zwischen Guro, Gore und dieses Nightirgendwas nicht wirklich bekannt sind.

Pok3rfac3

Novize
Nunja.. Ich schliesse mich meinen Vorpostern an..
Tentakel und Schwulenhentai gehören zu den schlimmsten Erlebnissen meiner (bisher doch recht kurzen) Hentai - Laufbahn. =P

Dotore

Novize
Mein schlimmstes Hentai Erlebnis war auch ein Schwulen Hentai, den ich mal zufällig im Internet gefunden habe, als ich auf der Suche nach neuen Hentais war.

Freell

Novize
bei mir eindeutig exkremente jeder art, etwa wenn es getrunken werden musste *kotz*
hinzu kommt noch gore: verstümmelung, gedärme, der ganze ekliche abartige kram halt. :nani:

jokerX

Ungläubiger
stimmt große titten und nightmare sind das schlimmste wirklich ekelhhaft da läufts mir kalt den rücken runter

opfer123

Novize
Brutale und schwule hatte ich zum Glück noch nicht.
Das Schlimmste waren diverse Körperflüssigkeiten, mehr sag ich dazu besser nicht. ^^

BerryDNC

Gläubiger
Ich weiß noch...da hab ich mal Bible Black angeguggt und dann kam da plötzlich die Lehrerin und meinte sie will etz auch mal...und dann kam es :nani: es wuchs ein Schwanz aus ihrer Möse das war echt schockend

MuFFdy

Novize
1. Schwulenhentai. Sorry aber ich finde das einfach nur abartig.
2. Scat. Mir ist bei einem Zufallsfund schon das kotzen gekommen.
3. Tentakel. Ist zwar ganz witzig aber ich kann mich daran nicht aufgeilen.
4. Extremes Guro wobei mir der Unterschied zwischen Guro, Gore und dieses Nightirgendwas nicht wirklich bekannt sind.
/sign
Tentakel geht aber mal überahuptnicht

RayuX

Ungläubiger
Ich fand Vergewaltigungsszenen bis jetzt am schlimmsten. Night shift nurses und eine Szene in Luv Wave warn das schlimmste was ich gesehn hab. Bible Black geht auch hart an die grenze. Aber da gibts auch viele tolle Szenen ^^
(OFF TOPIC) Bei BB will ich sehn, ob und wie die alte mit dem Ding endgültig draufgeht. Hat jemand nen Link zur hand mit der neueren Staffel? THX

yaq12wsx

Novize
Am aller schlümsten find ich "Zu junge Darstellerinnen." also Loli. Das geht meienr Meinung gar nicht. Aber auch Tentakel, Vergewaltigungsszenen und zu große Brüste find ich nicht so toll. Am besten es ist so "normal" wie möglich.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Schwulen Hentais kann ich iwie nich ab.
Was ich aber komischerweise gern habe sind 2 Futanaris die es sich gegenseitig besorgen. Und was ich ebenfalls nicht abkann sind alte säcke die es mit bildhübschen frauen treiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben