Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Schwulen-Hentai zum kotzen, da wird mir voll schlecht -.-
Allein die Vorstellung....
Aber Hentais mit zu jung aussehenden Darstellerinnen finde ich krank.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß eigentlich sagen, das ich noch zu wenige Hentais geschaut habe. Kann es noch nicht beurteilen.
Ich mag nur das wirklich extreme nicht. Aber schlimmstes? nein weiß ich bis jetzt noch nicht.

Bernd753

Novize
Als konkretes Beispiel kann ich Night Shift Nurses nennen, als die eine Schwester einen Einlauf erdulden musste und alles zugesaut hat. Dabei war der Hentai ansonsten halbwegs normal und dann muss da sowas kommen. Bäh.

DaWebci

Novize
1.guro, 2. lolicon, 3. fäkalien, 4. gay & 5. big tits !

1. abartig
2. krank (hab mal bei 4chan eins von konata als baby gesehen -.-/wenigstens reagieren sich diese kranken menschen an so was ab.../also wirklich "krank" nicht als schimpfwort verstehen!)
3. eklig...
4. andere sexuelle orientierung ^^"
5. 0 erotik

sumer

Ordensbruder
hm... also das ist bei mir wohl immer bissel stimmungsabhängig...
aber als ich das erste ma guro zeugs gesehen hab... da wurde mir doch nen bissel übel...
allerdings gibt es mittlerweile situationen.. da... :hot: ...

ansonsten kann ich mit gay nicht viel anfangen... vllt weil mich meine kleine schwester auch immer mit dem zeug übermäßig nervt :sob:

LordKang

Scriptor
Ich schau eigentlich so ziemlich alles gerne, nur Guro und zu extremer anatomischer Verformung kann ich nichts abgewinnen.

Lirassa

Gläubiger
Ich hasse Tentacle Szenen mit so wirklich Tausenden Tentakel so eine Hand voll sind ja manchmal noch lustig aber so extrem viele find ich einfach ekelig.

Vulvio

Novize
Also wobei es mich schüttelt ist eindeutig, wenn die Darstellerinnen zu große Brüste haben.
Auch wenn Hentais gezeichnet sind, man sollte sich schon noch etwas an die Realität halten.

Schwulen-Hentais sind auch nichts für mich. Ich habe nichts gegen Homosexuelle, nur muss ich mir nicht unbedingt zwei Männer beim sex ansehen, selbst wenn es nur Fiktional ist.

Vergewaltigungsscenen und Filme müssen auch nicht sein, ich sehe es nicht gerne, wenn Leute gequäkt werden, selbst in der Fiktion.

RavenBlack

Ungläubiger
also gore is es bei mir gewesen... zu sehn wie eine ne axt in die vagina gerammt bekommt
ist ... na ja da kommt mir ohne spaß das kalte kotzen >.<

Batrock

Novize
also ich bin ja froh das ich noch kein übles erlebnis mit hentais hatte naja ein kleines schon mal einen gesehen weiß den namen nicht mehr da hat der typ dem mädel während sie es getan haben ins gesicht geschlagen so das die nase geblutet hat da war ich schon ein geschockt und angewiedert

Shinlu

Novize
Also ich kenne viele der hier genannten Hentai-Arten gar nicht =) Sehr interessant...

Ich hatte noch kein schlimmes Erlebnis mit Hentais - habe Angel Twins oder so gesehn... das war ganz... amüsant =P
Hab sonst aber auch noch nicht so die riesen Erfahrung mit Hentais

Zu große Brüste finde ich ekelhaft...

DudeDuke

Novize
eigentlich alles was mich im wirklichen leben auch net so passt :P besonders schwule...auch wenn ich nen Kumpel habe der es ist...so richtig damit anfreunden kann ich mich nicht :-)

Naja ich hab mal ein bissien von Night Shift Nurse geshen und dann hamm die sich da auf einmal zugekackt (sorry wegen dem ausdruck^^) und das war echt ****** phui!!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben