Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jigs

Gläubiger
ich hab mal 2 nightmare bilder gesehen ich hab den scheiß heute noch nicht aus meinem kopf

nie wieder schau ich mir sowas freiwillig an

achso um mir noch ein trauma mehr zu verschaffen muss
ich noch ein scat video sehen weiß vieleicht jemand ein
ddl?

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Night shift Nurse .. Wie sich das Mädchen anscheißt und er dann alles aufschleckt ...

Einfach wiederlich ... Eklig Pervers ... Verbrennen ... Vernichten .... Zerstören ...

Ups... Sorry kleiner Hänger

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das schlimmste, was mir je im Bereich "Hentai" über den Weg gelaufen ist, liegt zum Glück schon einige Jahre zurück.
Ich war auf Entdeckungs-Tour durch japanische Seiten (sprich: ich hab mich durchgeklickt, weil ich kein Wort verstehe).
Da traf ich auf 2 sehr schockierende Sachen. Einmal waren es Bilder mit ...Parasiten im Körper der Frauen, das andere Mal waren es... wie könnte man es nennen? Schlachtungs-Szenen?
Schwerter und Messer und was weiss ich noch wurden in eigentlich ganz hübsche Anime-Mädchen reingerammt.
Ich weiss nicht, ob das ein "Genre" ist, aber mir wurde dabei schlecht.
Seitdem ist mir sowas aber nie wieder über den Weg gelaufen.

Savage Blow

Scriptor
Original von Shaddom
Night shift Nurse .. Wie sich das Mädchen anscheißt und er dann alles aufschleckt ...

Einfach wiederlich ... Eklig Pervers ... Verbrennen ... Vernichten .... Zerstören ...

Ups... Sorry kleiner Hänger
Original von Shinryu
Das schlimmste, was mir je im Bereich "Hentai" über den Weg gelaufen ist, liegt zum Glück schon einige Jahre zurück.
Ich war auf Entdeckungs-Tour durch japanische Seiten (sprich: ich hab mich durchgeklickt, weil ich kein Wort verstehe).
Da traf ich auf 2 sehr schockierende Sachen. Einmal waren es Bilder mit ...Parasiten im Körper der Frauen, das andere Mal waren es... wie könnte man es nennen? Schlachtungs-Szenen?
Schwerter und Messer und was weiss ich noch wurden in eigentlich ganz hübsche Anime-Mädchen reingerammt.
Ich weiss nicht, ob das ein "Genre" ist, aber mir wurde dabei schlecht.
Seitdem ist mir sowas aber nie wieder über den Weg gelaufen.
Genau diese Dinge hasse ich auch... -.-
Wirklich widerlich... Aber ansonsten ist Hentai einfach nur geil! *hehe*

Arkaniet

Ordenspriester
Das Genre der oben genannten Mangas heißt "Nightmare" oder auch Albträume so wuirde es mir zumindest berichtet ich selber hatte miene schlimmste erfahrung mit diesen genre, erst vor kurzen habe ich hier im board nen link entdeckt und da stand loli und albträume. Klein Kani lädt sich albträume runter weil er denkt was soll das denn heißen. Naja ich habe mir 3 oder so runtergeladen alleine um zu sehen wie krank sowas ist, danach habe ich sie gelöscht und den ganzen tag daran gedacht und die nacht schlecht geschlafen.
Ich denke nciht das sowas produziert werden sollte weil es einfach nur naja normalerweise wird sowas snuff genannt und ist verhasst auf der ganzen welt, falls jemand den FIlm 8mm kennt der sich sehr genau mit dem thema aus einander setzt.

DAS IST EINE ALGEMEINE WARNUNG LADET NIE MANGAS RUNTER DIE IN BEREICHEN WIE "NIGHTMARE" ODER ALBTRÄUME SIND

mfg Kani

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ arkaniet
Naja, ganz so einfach ist es wohl nicht.
Zum einen wäre es wahrscheinlich unfair, ein Genre, das wir nicht mögen oder verstehen, krank zu nennen. Für jene Personen ist vielleicht das was wir mögen "krank".
Es ist alles Ansichtssache. Daher hat sich das Board auch entschlossen, alle Arten von Hentai zu akzeptieren.
Darüber hinaus, ich kenne den Film 8mm. Doch, solche Szenen wie in Nightmare sind gezeichnet. Es sind weder gestellte noch echte Aufnahmen von solchen "Handlungen".
Das rückt die Sache in ein anderes Licht.

Arkaniet

Ordenspriester
Hmmm das stimmt aber, wenn du so gegen diese diskriminierung angehst verstehe ich nciht warum leute die Loli mögen (mit nem finger auf sich zeig) pädophil genannt werden. Das hat ebendfalls nichts mit der realität zu tun.

Ich entschuldige mich für meinen oberen post es war unrecht das zu sagen, falls ich jemanden auf den schlips getreten bin tut mir das leid ich formuliere es anders.

der obere post ist nicht dazu da um abzuraten sowas zu saugen sondern um darauf vorzubereiten und zu erklären was mann da saugt, hoffe so ist es besser.

btw: ich habe mir an die 700 nightmare pics angeguckt, nur so weil jigs gesagt hat das er 2 gesehen hat ^^"

mfg Kani

und vergesst nie das alles was gezeichnet ist nicht real ist und mann es nicht mit der realität verbinden kann.

Stereotyp

Scriptor
zwei Worte: Bondage Game

für den bin ich bei weitem nicht krank genug *schauder*

Deutsche Synchros sind auch ein Punkt, aber zum Glück kann man im Fall der Fälle den Ton ausschalten (oder erst gar nicht den Mist laden ;))

[edit]
achso um mir noch ein trauma mehr zu verschaffen muss
ich noch ein scat video sehen weiß vieleicht jemand ein
ddl?
erst heute hab ich Blood Royal(e) (Princess) gesehen. im 1. Teil kommt ziemlich zum Schluss so eine Szene vor, in dem die Hauptdarstellerin ganz schön zu "schlucken" hat... ziemlich eklig, das ganze, aber du hast ja gefragt :P

seeeek

Ordensbruder
Bondage Game .. ja genau das kenn ich auch weiss ned war uahc ned umbedingt meine welt =)

....

aber was absolut schlimm ist :

shemales -.-
schwule -.-

sry wenn man drauf steht ist das ok ...

aber das 0 meine welt oO

Ninja-chan

Prophet
Ich glaub es kommt nicht drauf an was es ist sondern wie es

rüber kommt!

Für mich sollte es jedenfalls nich zukrass zur sache gehen,

ich als alter la blue girl fan denke das man "fast" alles in

hentais thematisieren darf ^^

Sela^afk

Gläubiger
bin ja ein sehr toleranter mensch und verkrafte auch einiges.

was ich abgeneigt bin, beschränkt sich eigentlich auf paar wenige sachen

das wären zum einen:

- Gore oder NIghtmare hentai ( ufff.. irgendwo stellt sich mir da die frage. haben die macher einen sadismus komplex? )

- Yaoi ( Hetero , ist was persönliches. wers mag, solls gucken. )

- Scat ( ok, da ich ab und an auch mal was essen möchte lassen wir solche filme / mangas / bilder ganz )

zu große Brüste, Loli, shemales, all das zeug was man in der kategorie noch dazu zählen kann ist eigentlich alles ansichtssache. ich mags nicht unbedingt ( gut, loli schon :p ) aber es muss ja eine zielgruppe geben die groß genug ist , das immer mehr davon produziert wird.

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich finde gore ist das schlimmste ich hab immer noch die 3 bilder im kopf schauder :help: :spuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben