Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Equinox

Prophet
das abartigste was ich mal gesehen hatte war glaub ich sowas wie ein tentacle bild.

mädel sitzt auf bett und ihre pussy is soweit gespreizt das man ihren kopf 3 ma da reinbekommen hätte... das war echt eklig, dazu noch ein seltsames schiefes grinsen im gesicht... naja wems gefällt, mir nich

tada

Gläubiger
Hab auf einer Satireseite ein Teil von nem Doujin gesehen wo es mir wirklich die Sprache verschlagen hat. Also man sieht wie der minderjährige Bruder den abgetrennten Kopf seiner Minderjährigen Schwester in den Händen hält. Dann sieht man den Körper des Mädchens einfach ohne Kopf. Plötzlich meint der Kopf des Mädchens das sie mal an ihrer Vagina lecken will. Toll, lolicon und gore für mich die absolute horrormischung -_-.

Nightblade Hawk

Gläubiger
Ich find Gore/Nightmare/Splatter einfach nur abstossend und krank. Okay - jedem das seine - aber ich kann nicht verstehen wie man solche Verrücktheiten zeichnen kann. Brüste in Kürbisgrösse und grösser sind auch nicht wirklich das was ich mag. Auch harte Vergewaltigungen, harten SM und derartiges brauch ich nicht.

Zlorv

Novize
ich deute hier mal auf "Nurse Me"
nicht nur das der hentai generell bissl, nya... weird0 ist, aber die szene wo sie sich am boden rekelt und dann kräftig mal absch....
O_O <- me im ersten moment
:spuck: <- me im nächsten moment

verstörend, ... sehr verstörend *ineckeverkriech*

VoO|preslay|DoO

Gläubiger
Mein schlimmstes Erlebnis,war als ich mir mal "Gravitation" runtergeladen habe. (Ist zwar kein richtiger Hentai aber es war abtörnend) Also ich hab gedacht das wär ne ganz normale Ecchi Story wo männlich und weibliche Geschlechte miteinander verkehren. Doch dann kam aufeinmal die Scene,wo sich so 2 Typen gefickt haben. Da wurd mir richtig schlecht und ich ahb direkt alles davon gelöscht 8o
Außerdem find ich auch noch so richtige Hentais mit Tentakeln ekelig. Zu Große Titten sind auch net so der Hit, aber man kanns
besser aushalten als Filme mit so Kindern, die ficken(zu junge Darsteller). Naja,Shemales find ich eigentlich ganz lustig, aber nur in Hentais,weil das ja net real ist. Sonst fänd ich das beurk.

Innelta

Gottheit
Also das schlimmste erlebniss bei mir war ein Nightmare movie. Weiss nichtmehr wie es heisst aber es war einfach nur abartig.
Ich meine ich hätte fast kotzen müssen das ist doch echt krank.
Aber naja wenn es jemanden gefällt respektiere ich das.
Aber ich?! Ne danke! ich mach um alles was in richtung Nightmare geht ein sehr großen Bogen!!!:mauer:

aleja

Novize
Mein schlimmstes Erlebnis war, wie schon oft erwähnt, dieses
Guro Zeug. Ich war auf der Suche nach harmlosen Ecchi (ausnahmsweise mal) und fand dann Guro-Lolikon.
Ein Schock von dem ich mich erstmal erholen musste. Das
Schlimme dabei waren noch nicht mal die Darstellung von
Gewalt(-opfern), sondern der Zusammenhang mit Lolikon und
Hentai, also dass Leute so etwas auch noch scharf macht.

Für mich unbegreiflich.

senfgurke2

Novize
Tach,

ich kann Gore und Nightmare nich ab. Tentacles sind eingentlich auch nich mein Fall aber z.B. bei La Blue Girl gings.
Schwulen-Hentais hab och bisher noch nich gesehen, muss ich auch nich und Lilicon brauch ich auch nich unbedingt.
Aber ein bischen komisch find ich, dass ich in "Real"-Filmen total blutige Szenen gut finde, teils soger erheiternd (manchmal siehts auch zu lustig aus) und in gezeichneten Movies oder Clips sowas nich ab kann (mal abgesehen von ein paar Ausnahmen).

Satiro

Scriptor
Also, meine schlimmsten Erlebnisse, basieren auf richtig grosse Brüste, dass mir fast das kotzen kam nyo.

Pero

Prophet
Mein schlimmstes Erlebnis war wohl ein Gore Hentai....

Ein Mädel wurde von einem Dämon solange ge.....(ihr wisst scho) bis sie in ihre Einzelteile zerplatzt ist....

Also da hört bei mir das Verständnis auf,wenn ich sowas sehen will (ohne den Sex vielleicht) guck ich mir Starship Troopers an -.-

Ansonsten eben auch Schwulen-Hentais.....wirkt auf mich einfach abstoßend da ich Hetero bin....

Joa das wars soweit eigentlich....

suicune132

Gottheit
also gore könnte man kotzen bis man stirbt da habt ihr recht das ist so wiederlich und bedarf keiner weiteren ausführung(würg).
Schwulen Hentai naja wems gefällt. ich brauchs einfach nicht bin hetero.
Shemale wem gefällt sowas? Das ist doch wiederlich wenn Frauen was haben was da eigentlich nicht hingehört das ist auch nicht mein fall. ansonten bin ich für alles offen was diese welt zu bieten hat. :D

Was ich auf gar keinen fall sehen möchte:

hentais mit kacke, blut und pisse - find ich pfui
übermäßig viel wichse tut auch nich not...

ansonten mag ich noch keine schwulen, zu junge darsteller und übergroße brüste...

alles andere guck ich mir zumindest mal an *g*

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hasse die bilder mit "Körpersekreten" (Kacke oder Pisse),diese Röntgensachen,wo man sieht,wies innen aussieht,wenn das und das gemacht wird und Death Hentai (Tentakelvieh frisst nackte frau beim eindringen auf oder so)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben