Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boogaah

Ungläubiger
Zustimmung. Gore ist echt nicht vertretbar.

Es gibt da im WOH-image-board einen link so einer Seite wo ein paar sehr unschöne Bilder zu finden sind. Ich finde, der Zeichner hat's echt drauf, aber was bewegt einen dazu sowas zu erschaffen oder auch nur erregend zu finden?

Bei allem anderen hab ich eigentlich nichts dagegen, wenn sich Leute sowas ansehen. Nur bei sonem Bondage kram sollte man auch aufpassen, da das oft recht brutal wird.

Ist der Poll geschlossen, oder warum kann ich nicht voten? Ich seh nur das Ergebnis.

saiga

Gläubiger
ich mag es net wenn schwule oder wirklich zu harte vergewaltiguns zenen sind wie zum beispiel pricess 2 den habe ich mal gesehen dat ist schon net mehr schön.....

XDanteX

Kiddie
Ich finde es richtig abbartig wenn in hentais Girls von Tentakel und Monster gef---- werden -.- .

Und noch was,-finde ich nicht abbartig aber es nervt.
wenn in hentais Frauen Schwänze haben/bekommen

Xell!anX

Novize
FONT=comic sans ms]Also Ich finde Hentais sind einfach ma für jeden Typ gedacht und einer steht halt auf Riesentitten und ein anderer halt auf Gay-hentai oder die ganz harten halt auf Splatter :D
Wobei ich selber mir sowas nie ernsthaft reinziehe würde.[/FONT] :)
Aber jeder halt wie ers mag.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hab mir mal nen Film runtergeladen wo ein Dämon ne frau vergewaltigte und und sie danach verstümmelte
da wurde mir richtig übel :(

Ich hasse so'n Splatter Zeugs bei Hentai, oder wenn die sich anscheißen.

Mit allen anderen hab ich kein Problem, Yaoi ist zwar nicht mein Ding und ich schau es mir nicht an, aber es ist auch nicht so, dass ich dort geekelt wegguck, wie bei den eben genannten, wenn ich mal ein Bild davon sehe. Aber ansonsten hab ich mit den anderen Genres kein Problem, ob jetzt Tentacle, Rape, Futanari, Yuri, Lolicon, Shota, Normal und was es da noch so alles gibt.

Adrima

Novize
Ich kann mich noch an irgend nen Hentai erinnern, da hatte ein Mädchen Sex mit einer überdimensionalen Schabe.. oder was das auch sonst für ein ungeziefer war.. das war irgendwo damals zu .. bizarr für meinen Geschmack oO

Ansonsten kann ich mit Gore und Nightmare nicht wirklich etwas anfagen.. was vermutlich daran liegt, das ich Fekalien nicht ansprechend finde und etwas gegen Verstümmelungen jeglicher Art habe oO

Da-Hamster

Prophet
Ich weiß jetzt nicht, ob das schon wer aufgezählt hat, da ich keine Ahnung hab was mit Gore und Nightmare gemeint ist, aber was ich richtig abstossend finde ist, wenn irgendwo auf den Bildern eine am Scheißen ist. Da kommt mir die letzte Mahlzeit wieder hoch...:spuck:
Ansonsten bin ich (zumindest auf Szenen mit Männern gesehn) eher der Hetero-Typ. Ich schau mir sowas auch grundsätzlich nicht an :(

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
solche sachen das ist doch krank

achtung brutal :(
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=y33uhMW7jCM"]YouTube- Elfen Lied Clip[/ame]

milii

Scriptor
Original von chiron23
Hab mir mal nen Film runtergeladen wo ein Dämon ne frau vergewaltigte und und sie danach verstümmelte
da wurde mir richtig übel :(
Uroblabla New Saga..da kam das auch vor, 2x oder so..das war echt eklig..>_>"
Das kann ich nicht ab und diese Kagg-Geschichten..v___v;

Was ist "Gore", wenn ich mal fragen darf?ö___Ö

Arkaniet

Ordenspriester
ach ja und Nighmare = ist auch sowas wie gore nur ebend in der härteren Variante, sprich sowas wie Snuff ebend.

Ich persönlich habe nur Probleme mir Gay hentais den rest stecke ich gut weg, außer nightmare das spricht mich dann doch nicht so wirklich an.

mfg Kani

BalmungD

Gläubiger
Ich hab bis jetz noch nicht so einen Hentai gesehen wo die weiber von Dämonen gefickt und dan in Stücke gerissen werden aber es gibt bestimmt welche die sich sowas Abartiges ankucken was aber am ende jedem egal ist was der Andere sich ankuckt. Und bei mir ist so oder so das Motto was mit gefählt bleibt auf dem Rechner und was Müll ist fliegt.

ps. Kani nice Avi und Sig und dafür hast du so lange geschuftet^^

milii

Scriptor
Was Gore übersetzt heißt, weiß ich schon.xP
Ich dachte, das wäre der Titel eines Animes, aber "Gore" und "Nightmare" sind wohl Sammelbezeichnungen für bestimmte Geschehnisse in Hentais?xD~

Oke, wieder was gelernt, danke.^______^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben