Sowas wie vergewaltigungen gehen ja noch(gibs ja sehr oft im hentai berreich).
Aber gore hentai geht ja auch noch drüber und diese brutalen szenen wo die leute... naja.Alles andere geht in den berreich den man ja sehr oft in hentai trifft deswegen hats mich nach einiger zeit auch nicht so geschockt bzw hab dann nie darauf geachtet.
Es gab bisher her eigtl. nichts wo ich gedacht hab: "OMG, WTF? BAH! WIDERLICH! MACH DAS AUS!" Durchaus Szenen die ich fragwürdig fande oder dachte, dass die Zeichner sehr sehr krank sein müssen, aber angeekelt oder dergleichen war ich bisher noch nie. Nightshift Nurses oder Bondage Game finde ich z. B. nicht wirklich schlimm.
Als aller erstes mag ich kein Hentai mit Schwulen. Das zweite ist, wenn gelbe Körperflüssigkeit oder Exkremente vor kommen und vielleicht nen anderen Charakter überschütten. Einfach nur wiederlich. :spuck: Weiß ja nicht, ob sowas in Movies gibt!
Also schwulen und shemale Hentai finde ich auch abartig. Wobei gore in gewissen Maße schon was an sich hat, da darf's auch extremer sein aber nicht's mit Exkrementen!!!
Also das klingt zwar ironisch aber mein schlimmster Erlebniss war damals eine Words Worth Folge sprich Tentakel da ist mir damals noch das Essen wieder hochgekommen. Heutzutage stehe ich nur noch auf sowas ^^
Was ich nicht abkann sind solche sachen wie, die eigenen Fäkalreste in der Gegend zu verbreiten.
Das finde ich einfach nur wiederlich und gehört nich in einen Hentai.
Hey, Vergewaltigung ist okay, sogar sehr reizvoll, weil es ja nicht echt ist. Aber alles, was de Stuhlgang oder dne Urin betrifft, das ist wirklich nicht mein Fall, ebenso wie Frauen mit einem Penis. Ansonsten ist das meiste interessant.
ich würd mal sagen tentakel wäre das schlimmste was ich in hentai gesehn hab. ich kann es mir auch nicht vorstellen wie mal tentakel im hentai miteinbeziehen kann...
Hab da mal so ein Hentai kürzlich gesehn, da wurde bei dem Weib ein arm abgetrennt, bin mir jz nicht sicher zu welchem Bereich das gehört aber meiner Meinung nach einer der schlimmsten.
Schwule Hentais will ich mir erst gar nicht vorstellen.
Außerdem zu übertriebene Tentakel Hentais, wo würmer Käfer undso was in die körper eindringen so was kann ich auch nicht ab.
Tentakel find ich eig. nicht so schlecht sollte nur nicht zu übertrieben sein