am besten einigen wir uns darauf dass ör für dich wolh die grösste unsinnigkeit ist.
wie schon gesagt alternativen haben immer ihre existenz berechtungen und die meisten gucken ja auch mal hier oder da rein.
und so wie das ör von der politik versucht wird zu korrumpieren... so wehren sich die sender und redaktionen auch dagegen. sonst würde es ja garnet kritische sachen geben, wie ich sie erwähnte.
dh. unwahrheiten zu wiederlegen, aber auch gleichzeitig die wahrheit die gleichzeitig in dieser liegt zu bestätigen.
denn nur so kann man sog. 'stammtisch gebrabbel' konstruktiv verwerten. denn entweder sehen es menschen ein oder bleiben ruhig und antworten net mehr.
generell stimme ich euch beiden zu oder wiederspreche eben dieser oder jener aussage. *g+
also immer locker und flockig bleiben allerseits.
mit schlechter laune kann ich umgehen und sowieso jede/r hat interessen wo man programmtechnisch gut ansetzen kann. :PEdit:
auu.. was man nicht mag guckt man nicht gern, da ist die Stimmung dann automatisch schlecht ^^
die breite mehrheit ist schleichtweg dagegen weil das prinzip des ör stark verbesserungswürdig ist...und besonders weil niemand gerne zahlt, egal in welcher weise.Die breite Mehrheit des Landes ist gegen die GEZ aber dennoch gibt es sie, warum?
weil sie ein weiteres Melkorgan sind dass der Politik zugute kommt. Die ÖR sind korrumpiert worden, die können sich nicht so Quer stellen wie es ihnen gefällt, sie wahren höchstens den Schein.
wie schon gesagt alternativen haben immer ihre existenz berechtungen und die meisten gucken ja auch mal hier oder da rein.
und so wie das ör von der politik versucht wird zu korrumpieren... so wehren sich die sender und redaktionen auch dagegen. sonst würde es ja garnet kritische sachen geben, wie ich sie erwähnte.
Aber das ist eben der generelle Unterschied in der Diskussion Nihilizt. Während du nachvollziehbare Argumente lieferst auf die man auch sachlich eingehen kann, präsentieren andere User eben Unwahrheiten oder flaches Stammtischgebrabbel. Da ist man mehr mit dem Aufräumen von Halbwahrheiten beschäftigt, als das man sich um des Pudels Kern kümmern könnte.
Auf solche Unterhaltungen habe ich selten Lust. Noch schlimmer ist es aber für mich, wenn jemand - mit noch weniger Ahnung als diese User - das Getippe auch noch für Voll nehmen. Du weißt ja, wenn man eine Lüge oft genug erzählt, wird irgendwann Wahrheit draus.
naja ich versuche ja aber auch dabei eine neutrale position einzunhemen.Ja faszinierend.. Nihiliz stimmt mir zu und du stimmst ihm zu aber ich hab bei dir immer unrecht. *lol*
Das sagt ja schon was über dich aus *so wie du mich in einer Schublade ferchst so tu ich das mit dir auch* ^^
dh. unwahrheiten zu wiederlegen, aber auch gleichzeitig die wahrheit die gleichzeitig in dieser liegt zu bestätigen.
denn nur so kann man sog. 'stammtisch gebrabbel' konstruktiv verwerten. denn entweder sehen es menschen ein oder bleiben ruhig und antworten net mehr.
generell stimme ich euch beiden zu oder wiederspreche eben dieser oder jener aussage. *g+
also immer locker und flockig bleiben allerseits.
Zuletzt bearbeitet: