[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ja auch ein Fehler, denn meistens sind die ja eher Jugendfrei gemacht.

Entweder man kauft in bestimmten Läden Hentais und Doujins, dann ist es auch gute Ware, oder man vergisst es gleich. Und läd alles hier runter.
 

GanjaGirl

Novize
Ich kenn jemand, der ein Bild hatte von jemandem der einen Japanischen Hentai in der Hand hilt.
(Spass bei Seite)

Ich besass selbst mal so etwas in der Art hab bei einem Urlaub in Tokyo an nem Automaten ne Falsche Nummer gedrueckt *heul (nicht das ich was gegen Hentai heatte aber eigentlich wollte ich eine Modezeitschrift). Hab dieses Magazin aber vor dem Rueckflug irgentwie verlegt im Hotel.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Hallo Leute

Ich wolte mal so in die Runde fragen, ob Ihr selbst schon doujinshis, Hentais o.ä. in Geschäften gekauft habt. Ich habe solche Läden nicht in der Nähe und war mal froh, das ich "Bondage Fairies" unzensiert und in deutsch für nur 25 euro bekam.
Gibts irgendwo große Fachgeschäfte???



Also ich kenn BF noch aus DM-Zeiten, die waren in meinem alten Mangaladen erhältlich.

Der hatte immer die neusten Bände, zwar nicht öffentlich ausgestellt, aber hinter seiner kleinen Theke hatte er die ganzen Ferkelheftchen versteckt und auf Nachfrage rausgeholt. Aber alles zu humanen Preisen. Habe selbst mal BF gekauft zum Probelesen und mein Kollege hat die gesamelt, das hätten wir aber bestimmt nicht getan, wenn die 25 € = 50 DM gekostet hätten.

Die H-Dojis, die nicht regelmäßig erschienen, also die zu normalen Animeserien, die hatten auf den Messen Preise von 50 DM aufwärts. Der teuerste, den ich 'halten' durfte, hat glaub ich so um die 250 DM gekostet. Das war mir dann aber zu happisch, zu der Zeit verdiente ich ja noch kein eigenes Geld. Und auch heute würd ich solche Preise nicht zahlen.

Ist BF so im Wert gestiegen?
 

Hentai~Lover

Gesperrt
Nö,die kann man die sich hier höchstens nur im Internet kompliziert und villt auch unsicher bestellen,oder gibs da eine andere Alternative?
 

QAI

Prophet
:megane:Also Dvd´s kann ich mir kaufen davon find ich ne menge wenn ich bei mir nach Karstadt gehe dort gibts die auch:D Als Band kann ich mir die nicht kaufen leider:kukukuh: dann würde ich wohl arm sein:D Naja hier gibts nur normal Animes in den Bücherläden-.-
Das ist irgendwie traurig....
:noooo:

*trauriger QAI*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das ist ja auch ein Fehler, denn meistens sind die ja eher Jugendfrei gemacht.

Entweder man kauft in bestimmten Läden Hentais und Doujins, dann ist es auch gute Ware, oder man vergisst es gleich. Und läd alles hier runter.

Unsere Profie Hentai-käuferin;D Nicht Persönlich nehmen;D den kommentare hab ich jetzt erst gesehen:D Naja bist halt ein Profie was ;D:wakuwaku:

Da fällt mir ein ich hab hier auch einen Beathe Usse shop vllt. kann ich dort auch welche kaufen:huh::hahaha:XD
*immer noch traurig*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe relativ viele Doujinshis die Extras bei sich hatten hier in Wien gekauft, gibt relativ viele Doujinshi-Geschäfte wenn man weis wo sie sich befinden, Lolicon inklusive (im Gasometer gibt es ein Geschäft das diese auch hat unter den Doujinshis aber nur Samstags offen hat).
 

jama0815

Ungläubiger
mh, manga lovestory hab ich auch schon ma angeguckt, wirklich unterhaltsam ^^
was hentai dvds oder doujinshis angeht konnt ich mir das bisher nicht kaufen da ich in nem scheiß kaff wohne und nirgenswo in der nähe etwas wäre wo man sich sowas kaufen könnte. :kukukuh: und viel geld hab ich im moment dafür auch nicht grade zur verfügung:sob:
 

Shizey

Novize
Ich wohne zwar in einer Großstadt, aber in Läden wo sowas verkauft wird war ich noch nie.

Komisch eigentlich...
 

Askar0n

Ungläubiger
Ein Buch als ich Teenager war, allerdings weiß ich nichtmal mehr wo ich den gekauft hab.
Mein Gott.. *mal wieder raussuch*
Aber wirklich Fachgeschäfte dafür gibt es ja eher seltener...
 
Oben