Ich habe über die letzten 10 Jahre ca. 30 echte Doujins im Urlaub gekauft (in Italien - bin dort jedes Jahr^^). Da gabs/gibts schon ne recht schöne Auswahl zu vernünftigen Preisen. Für 2 € bekommt man da schon nen Doujin manchmal gibts sogar Rabattaktionen, bei denen 3 Doujins für 4 € angeboten werden (oder 2 Doujins + 1 G-Taste Kartenspiel für 4 €^^). Hat mich am Anfang zwar auch Überwindung gekostet die Teile auf die Theke zu legen, aber da in Italien allgemein ein sehr lockerer Umgang im Bezug auf Anime/Manga herrscht (hab dort auch öfters mal Italiener mit Lupin 3rd T-Shirts & Mützen gesehen) hab ich mich letztlich doch überwunden und bin mit den Doujins, die ich dort gekauft hab echt zufrieden^^.
Natürlich lässt sich die Story oft nur erahnen (bin in Italienisch nicht sonderlich fit), aber einige Doujins sind ja selbsterklärend bzw sprechen die Bilder für sich^^. Übrigens liegen die Doujins dort nicht nur an jedem Kiosk ganz normal bei den Zeitschriften aus, man kann sie sogar in einigen Supermärkten mit Zeitschriftenständern kaufen - etwas, dass ich mir bei uns in Deutschland so überhaupt nicht vorstellen könnte (tja, andere Länder, andere Sitten^^).
~ MfG Smart86 ~