[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Hab sowas noch nie im laden gesehen... treib mich aber normalerweise nicht in anderen läden als im supermarkt rum

Naja zur frage: nein hab keine in der hand gehabt, aber vieleicht beim nächsten urlaub xD
 

joschii

Novize
Also ich hab tatsaechlich ein son Heftchen.. und zwar von meinem Bruder damals noch..
aber mich wuerds auch mal interessieren ob es in unserem Kaff laeden dafuer gibt :huh:
 
Will dafür nicht wirklich Geld ausgeben, jedoch wenn ich ein Gutes finden würde, dann könnte ich wohl doch nicht wiederstehen.
 

aeris99

Gläubiger
Ich habe ein paar doujins im schrank aus conventions. hentai mangas habe ich kaum zumal es die hier relativ selten sind. und die dvds hier sind eh alle brutal zensiert
 

KotAF

Ungläubiger
Hab eigentlich auch noch keine ausfindig machen können.
Naja, solang das internet besteht, ist es ja nicht schwer, an sowas ranzukommen.
 

Nami_Nami

Gläubiger
ich habe keine dvd oder änliches im regal stehen wüsste auch nicht wo ich die in meiner umgebung her kriegen sollte außerdem ist die festplatte vor ungwollten bilicken geschütze :twinkle::hahaha:
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich hab noch keinen Laden dafür gesehen. Naja solang ich runterladen kann, macht mir das nix aus. Aber wenn ich mal an so einem Laden vorbeikommen sollte werd ich mir dort sofort was kaufen.
 

Poledra

Ungläubiger
Also ich besitze einieg Doujinshis auf Deutsch als Manga die kriegt man in den meisten Comic und Fantasy Läden man muss nur an der Theke fragen da die nicht aufgestellt werden da sonst die kleinen Kinder auch drankommen könnten.
 

NANASE

Prophet
Bisher besitze ich nur 3 Sonic the Hedgehog- Doujis, aber die hab ich nur durch Glück ergattern können C: Einen Hentai und 2 normale.
Auf Conventions gibt's Doujis in den Händlerräumen zu kaufen, bisher aber habe ich dort nur welche mit mieser Qualität gesehen (weshalb ich keine kaufte) xD Ansonsten kann ich nur Online Shops oder Ebay empfehlen, da bekommt man so ziemlich alles, was man sucht ^^
 

DarkRoy

Ungläubiger
Hm, ich hab jetz noch nich so drauf geachtet, ob es in meinem Mangaladen auch Doujins vorhanden sind ^^ muss ich ma genauer schauen.
Bisher hab ich alles nur online gelesen an Doujinshi
 
Oben