[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hab hier letzte Woche großeinkauf gemacht und ca. 6000 Yen für Doujinshi ausgegeben xD
hehe, das kommt mir aber sehr bekannt vor ;P
Meinen letzten hatte ich in einem ähnlichen Geschäft in der Hand ^^
ganz japanisch hab ich ihn ziemlich durchgelesen, und dann wieder hingestellt ;P
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich glaub das war im Tora no Ana in Akiba.
Aber durchlesen war nich. die relativ neuen Exemplare sind alle eingeschweißt und haben nur ne kleine Vorschau hinten drauf.
Nur in der 2nd Hand abteilung konnte man sich die durchlesen. die gabs dann dort für jeweils 100Yen, da hab ich gleich 10 mitgenommen xD
 

Nishi-kun

Novize
In Comic/Manga Läden einfach mal anchfragen ob sie Hentai Mangas haben.
Oftmals haben diese noch welche.
Ogenki Clinic habe ich für 15 Euro bekommen.
Also ich finde die preise gehen noch und teurer waren die andernen mangas auch nciht.
Manchmal haben sie auch japansiche habe aber bi jetzt nur in Deutschen Läden Japansiche Yai Hantai Mangas geshen.
Wie gesga wenn man in nem Comic Manga Laden ist einfach mal fragen ob sie welche haben^^
 

Housecat

Novize
Jap. In nem stinknormalen Buchladen hab ich als ich noch 10 war mit meinen Freunden in der Manga abteilung ausversehentlich nen Hentai rausgewuschelt. Am Anfang wussten wir noch garnicht was das war. Wir haben nach der schule immer welche gelesen und haben in der "lesecke" gekichert. Irgendwann waren die Hentais weg >.>
Good ol' Times
 

Ran Mori

Novize
Schweiz 4 ever^^

Ja ich habe einige zu Hause stehen obwohl ich voll aufpassen muss da ich noch bei den lieben Eltern lebe :megane:
Gibt da son Laden in Bern hab den durch nen Freund gefunden war aber schon ne ganze weile her als ich das letzte mal da war...
Mfg Ran:lovelove:
 

Toni

Gottheit
Ja in einer Buchhandlung in Leipzig und mir hat er auch gefallen aber irgendwie wars mir damals einfach zu peinlich das ding zu kaufen .
Aber im nach hinein fand ichs schade , doch den nächste Hentai den ich sehe und der mir gefällt wird gekauft ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
habs mir damals beim urlaub in spanien bei barcelone mal 3 gekauft... ka was das für welche waren, habse auch glaube schon entsorgt. :sob:
 

janick2k

Novize
ich war mal in spanien in einem kiosk, da lagen die einfach so herum, nichtmal ohne absperrung für kleine kinder, fand ich schon krass iwie und mein kleiner bruder hat sich das angeschaut, bis ich ihm dass dann schliesslich weggenommen habe xD
 
Oben