[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
mehrmals schon. u musste es immer mit handschuhen anfassen damit der schweiß die druckschwärze nicht angreift.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich glaub doujins werden hauptsächlich nur in japan über die theke gereicht, da es in deutschland bzw. nicht eine so große fangemeinschaft gibt.
ABER
ich besitze voller stolz ein doujin
muss aber dazu sagen man kann es sich sparen 4€ auszugeben
wie schon gesagt wurde wofür gibt es internet^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt auch schon vor ca. einem halben Jahr auch einen schönen Doujinsh in der Hand gehabt und gelesen. Leider war das nicht meiner, sonst häte ich meinen ersten. War auch eine schöne Geschichte^^

Arikarion

Exarch
hab 1 Hentai Doji mal im supermarkt bekomm ich frag mich warum die das da im sortiement hatten :D ansonsten über Internet via Import^^

Ienzo

Gläubiger
Niemals! Sowohl aus Übersichts- als auch aus Erwischungschancegründen hab ich Hentai nur auf digitaler Basis. Außerdem is es so haltbarer.

ich hatte ein einziges mal ein heftchen in der hand. das war vor ca. 5 jahren. ich weiß allerdings nicht mehr worum da ging. war mit 2 mädels und irgend nen tentakel kram.
seit demher ist das internet was das angeht mein bester freund! :megane:

Belgdor

Exarch
Olol, "schön wär's".
Hab einige Doujins auf'm Rechner, die ich gerne als Original hätte. So, wie andere sich ihre Lieblingsbands auch auf CD holen, selbst, wenn sie sie schon auf'm Rechner hätten: Einfach nur, damit man sagen kann "Meins, mwhaha!"
Dummerweise wüsste ich nicht woher kaufen, und bestellen.. nyo, die wären dann wohl japanisch. Außerdem würde Vaddern mir den Hals umdrehen, wenn ich auf einmal anfange, Hentais liefern zu lassen xD

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Jap, nicht nur einen. Immer wieder ein tolles Gefühl ^^ Sammler halt

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich fahre einmal im Jahr zu einer Con und da hole ich mit immer mal ein paar Doujinshis. Ich besitze zwar nicht unbedingt viele, aber einige Doujinshis habe ich dann schon im Regal stehen. Jedoch sehe ich mir diese viel seltener an als die, die ich auf'm Rechner habe. Ist aber auch mal ein anderes Gefühl, eines dieser Doujinshis in der Hand zu haben. Kann ich jedem nur mal empfehlen.

Sokka90

Novize
In der näheren Umgebung gibt's leider keine Möglichkeit, sowas zu kaufen. In der nächsten größeren Stadt, ca. 50 km entfernt, wüsste ich durchaus den einen oder anderen Sexshop, hab mir dort aber noch keine gekauft. Auch wenn ich damit keine größeren Probleme hätte von wegen sich-trauen und so...

Corristo

Gläubiger
Ich hab mir die ersten 8 Bände von Golden Boy gekauft, weil der erste Band mir sehr gefiel. Wusste aber nicht das das hinterher nen Hentai wird!xD Ausserdem hab ich noch die ersten beiden Bände von Vampire Master(kann man schon als Hentai ansehen ,oder?) ^^

Oben