School Days [PC] (Mit Anleitung)

cloxx

éléphant terrible
VIP
so da ich die nachinstallation von dem jap. Sprachpaket net gefunden habe wollte ich fragen ob das hier das richtige ist

http://velveren.spaces.live.com/blog/cns!2BF8A5A3C5EDBBBA!1973.entry

ich probiers mal aus ma sehn

EDIT: Kann es sein das das Sprachpaket sich nicht unter Vista Home Premium installieren lässt sondern nur unter Ultimate/Enterprise ???
ja, aber das brauchst du gar nicht, denn das ist was anderes...
was du machen musst steht im tutorial oder hier
http://board.world-of-hentai.to/f24/tutorial-applocale-troz-vista-benutzen-58253/

wenn das alles nicht funktioniert könnte es vielleicht auch daran liegen , dass das spiel gar nicht unter 64-bit geht...?
 
So leutz hab es nach ner neu installation von Vista hinbekommen. Der Fehler lag daran das ich damals eine Vista Version mit vLite bearbeitet habe wo man die Sprachpakete entfernt. Leider lassen sich diese dann nachträglich nicht wieder installieren (nur business und Ultimate). Das erklärte auch die 3 Vierecke in Applocale

MfG HaRRy

Danke euch
 
Sag mal gibt es eine Möglichkeit die Auswahl texte zu übersetzen. Ist ja schön und gut das man die Untertitel übersetzen kann aber was nützt das einem wenn man nicht weiss was zur Auswahl steht :)

MfG HaRRy
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Nachdem Sekai Project wohl mit einigen technischen Problemen zu kämpfen hatte, ist nun der Englischpatch für Episode 1 raus.
Außerdem erwarten sie für die folgenden Episoden einen schnelleren Fortschritt, jetzt nachdem das gröbste wohl behoben wurde. Es lohnt sich also nun vielleicht auch öfter mal vorbeizuschauen.

http://www.sekaiproject.net/
 

peternorton

Ungläubiger
VIRUSWARNUG!!! in AgthAttach

Das steckt im zusatzprogramm AgthAttach:



Name: TR/Crypt.XPACK.Gen
Entdeckt am: 25/01/2007
Art: Trojan

Statische Datei: Nein
Engine Version: 7.03.00.32



TR/Crypt.XPACK.Gen
HEUR/HTML.Malware
HTML/Infected.WebPage.Gen
HTML/Crypted.Gen
EXP/ASF.GetCodec.Gen
TR/Spy.303104.52
TR/Autoit.2043904
TR/Delf.3025.B
TR/Klif.A
TR/PSW.Magania.aujy



Hier downloaden
Virenwarnung auf Ihre Webseite einbinden

© 2009 Avira GmbHCopyright| Datenschutz| Sitemap| Feedback| Impressum| FAQ| Kontakt
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lol hatte dieselben Mitteilungen und trotzdem nie probleme gehabt
Wahrscheinlich ist die Kodierung einfach nur einem Virus ähnlich.
Oder die Dateien verhalten sich Trojaner typisch.
Aber gefährlich ist School Days nicht, da brauchste keine Angst zu haben.
Bei mir ist jedenfalls noch nichts passiert.

mfg GematriA
 

Enf0rc3

Scriptor
Hole diesen Thread wieder aus dem Keller, da ich mir erneut die ganze Serie nun runterlade, meine Frage ist nun ist Agth-Attach mit Crossdays und Summerdays Compatible? Wäre gut wenn es einer bestätigen kann
 

tamers182

Novize
für summer days brauchst du nur den hcode /HA4@2B1A0:rvmm.dll per translation aggregator benutzen...

funktioniert einwandfrei, wesentlich besser als bei school days... zumindest bei mir...


einfach summer days starten, und per translation aggregator den hook in die rugp.exe attachen, mit dem hcode.
 
Oben