This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag es lieber, wenn die hübschen Mädelz in nen Badeanzug rum laufen ^^
Ich hab auch nix gegen Bikini und viel nackte Haut, aber bei so ein Hautenges Outfit hat man noch mehr für die Fanatsie find ich :D
Hmm.Ich denke,das hängt einfach damit zusammen,dass es der SCHULbadeanzug ist.Das weckt vermutlich in jedem Japaner Erinnerungen an die Schule und an die Mädels,die sie damals begaffen durften
Aber allgemein finde ich,dass es wirklich nicht immer Bikinis sein müssen.Auch ein Badeanzug kann echt sexy sein, an den japanischen Schulbadeanzügen finde ich immer nur den Schriftzug doof...
Bikini muss wirklich nicht immer sein. Badeanzüge sind auch cool.
Mir persönlich gefallen mir die blauen Schulbadeanzüge net so richtig. Trotzdem darf er net fehlen.
Ist halt geschmackssache^^