Schulz VS Conti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

was für eine Blamage für Schulz, eigentlich wollte der Profiboxer einen Comeback starten...
Den Kampf am 25. November 2006 im Gerry-Weber-Stadion in Halle (Westfalen) verlor er in der sechsten Runde nach 1:30 Minuten durch technischen KO. Nach dieser Niederlage erklärte Schulz seinen definitiven Rücktritt vom aktiven Boxen.
Ich habe mir diesen kampf zunr zum Teil angesehen, diesen fand ich persönlich nicht so spannend...
Nunja, eine zimlich peonliche Angelegenheit für Schulz^^
Was meint ihr zu dieser ganzen Geschichte?..
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Dem Schulz ham se doch schon vor Jahren es Gehirn rausgeprügelt^^

der hätte nie wieder anfangen solln, das war mehr als peinlich
 

Privte

Novize
Hmm ich hab mir denn kampf ganz angesehen (leider), war wirklich ein total schlechter fight. Nur haben wir keine jungen talente im boxen deshalb denken die alten sie müssten es richten (okay die 3 millionen die der Schulz bekommt sin a net schlecht), bin mal gespannt wie sich Hebry Maske im März schlägt.
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Ja das war wohl nichts mit dem Comeback, in dem Kampf lief ja
überhaupt nichts für Schulz. Ich hatte mir zwar schon gedacht das
er den Kampf verliert, aber das er soo verliert hätte ich ncht
geglaubt. Man war das peinlich :( :( :( :( Damit ist das letzte
bischen guter Ruf (wenn es den noch welchen gegeben hat)
entgültig vorbei.

Ich denke und hoffe das sich Henry Maske besser verkaufen
wird.(naja wir werden es sehen)

mfg Tai-Pan
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Fand den Kampf wirklich peinlich, muss auch gestehen das ich Axel Schulz wirklich nicht mag. Irgendeine Zeitschrift titulierte mal das Axel Schulz besser als Leiche geeignet sei (wegen seiner bemerkenswerten Rolle als Leiche in irgendeinem Tatort^^), da musst ich mich echt weglachen^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Dafür war der Maske Kampf um so geiler - man was hab ich mitgefeiert
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Conny
Dafür war der Maske Kampf um so geiler - man was hab ich mitgefeiert
Jo, vorallem weil mir Henry Maske als Boxer um Meilen länger gefällt als Axel Schulz (der vermarktet sich als irgendeinen Box-Proleten in irgendwelchen D-Klasse Fernsehshows). Fand den Kampf gegen Virgil Hill teilweise ein wenig langweilig - aber was soll's, Maske hat gewonnen und das zählt!^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Maske war schon immer ein besserer Boxer als Schulz. Schulz war schon damals nur peinlich.

Aber warum Maske mit 43 noch mal in den Ring muss nachdem er seine Karriere schon vor 10 Jahren beendet hatte weiß ich nicht. War wohl nur wegen des Geldes aber trozdem respekt für den Sieg gegen Hill.
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Ich war beeindruckt vom Kampf. wie HOCHKONZENTRIERT er war. Er boxte als hätte er nie aufgehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben