Shino tenshi
Gottheit
Ja, die Hygiene is da net ganz "koscher", ganz einfach.
Mexiko ist halt "anders", ausser das sie extreme Schweinezucht betreiben auf engstem raum.Ist euch eigentlich aufgefallen, das es nur in Mexiko derartig krass ausfällt und sonst nirgendswo?
Ich bin mir sicher da ist irgendwas net ganz koscher
45 Millionen wären auch nurn Tropfen auf nem heißen Stein im Vergleich zur Weltbevölkerung ^^Ah, wie damals 1918/19 bei der "Spanischen Grippe"...eine große Pandemie, die die schwachen und ausgezerhten trifft...welche Ironie wäre das doch, wenn es sich so ausweitet. In einer Zeit, wo wegen der Finanzkrise viele Menschen unter das Existenzminium rutschen, würde das doch wie eine Säuberung und Eindämmung des unaufhaltsamen Wachstums der menschlichen Bevölkerung wirken.
Aber das können wir uns ja jetzt eh wieder an die Backe schmieren...wie erwartet ist es nicht so schlimm, wie sie uns alle weiß machen wollten...45 Millionen wären auch nurn Tropfen auf nem heißen Stein im Vergleich zur Weltbevölkerung ^^
Heutzutage müsst schon einiges schieflaufen dass es so ne dramatische Pandemie gibt.Aber das können wir uns ja jetzt eh wieder an die Backe schmieren...wie erwartet ist es nicht so schlimm, wie sie uns alle weiß machen wollten...
PS: Es macht Spaß bald keinen Spaß mehr wild hustend im Bus zu sitzen und in die entsetzten Gesichter, der anderen zu blicken...
Darüber würd ich mir mehr Sorgen machen als über ne GrippeAlso ich hab genug Not Schutzausrüstungs sets daheim da ich in der nähe eines Kernkraftwerkes Lebe^^
Obwohl, wir wohnen ja nich in Frankreich :D
Es sind nichteinmal 150, die Zahlen sind Korrigiert worden auf 26 infektionen und 7 Todesfäle...
Selbst in den Zuständen von Mexico sind nur ~150 oder so gestorben...
Ich korrigiere: ein mexikanisches Kind, welches nach Texas zur "besseren" Behandlung verbracht wurde...In Amerika ist ein mexikanisches Kleinkind gestorben, wahrscheinlich herschen da zustände wie im Mittelalter, kann ja eine illegale Einwanderin sein.
Die Info ist wirklich Panikmache
*vor Panik rum renn und schrei wahhhhhhhh*