also so wie es der Threadstarter beschreibt isses doch schon sehr übertrieben, und mal ehrlich dauerhaft großschreiben suckt einfach nur.
Also ich kenn das so dass man nachdem man einen Anime zuende geschaut hat, so ein Gefühl von Leere hat. War bei mir zB so bei Death Note, Elfenlied oder Neon Genesis Evangelion.
Wenn die Story einen fesselt und vorallem wenn man sich die Folgen am Stück reinzieht, dann braucht man danach erstma ne Zeit um alles zu verarbeiten.
Manchmal guck ich mir die besonderen Szenen nochma an (zB der Tod einer wichtigen Person) oder lese den Artikel in Wikipedia über den Anime durch (habe ich bei NGE gemacht um manche zusammenhänge zu verstehen)
Ich denke, des kommt wenn man sich sehr fesseln lässt und richtig in die Story eintaucht.
Aber des geht nach ner Weile wider weg, irwann hat man keine Lust mehr drüber nachzudenken doer versteht alles.
was bei mir komich is, ich habe mich bisher von kaum einem Spiel zu mitreißen lassen dass ich es wirklich zuende gezoggt habe :D
ich zocke viel, aber habe bisher nur 1-2 games auch wirklich durchgezoggt.
hängt vllt damit zusammen dass ich lieber lese/schaue, anstatt selbst zu interagieren.
abugilgil