[Frage] Schwule Liebe

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Yaoi ist nicht mein Ding, weil ich ja sowieso nur ungerne Schwänze in Hentais sehe, außer Schwänze von Dämonen/Engeln/Tieren. Das ists was anderes. Yuti; da bin ich nicht von abgeneigt, denn da kann man sagen, 2 zum Preis von 1. Wer so nicht Schwul ist, wird auch Yaoi nicht toll finden, jedenfalls seltener. Bei Bi siehts wohl anders aus.. Yoi habe ich mir und werde ich mir aber wohl einfach nicht anschauen.
 

Baelyn

Ungläubiger
Kann mit Yaoi in Hentais auch nicht viel anfangen, da meine sexuelle Orientierung eben etwas anders aussieht.
Hätte aber kein Problem damit, wenn es in einem Hentai auftaucht, der sonst vor allem Mann+Frau und Frau+Frau enthält, und wenn es dort auch zur Story passt. Würde dann halt die eindeutigen Szenen überspingen. ^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Also ich persönlich habe nichts gegen Yaoi und kann es auch lesen. Im Gegensatz zum Forentrend les ich sowas auch lieber als Yuri.
 

Andrakson

Glücksritter
Ich kann in aller Regel "Yuri" nichts anfangen. Da ich nicht viel davon habe, wenn zwei Mädchen aneinander herum spielen. Das mag ja schön und gut für die jeweiligen weiblichen Protagonisten sein, aber als Zuschauer gähne ich nur. Zumal es im Hentaibereich sowieso mehr oder weniger bis zum Geht nicht mehr stilisiert wurde (bis auf einige Ausnahmen). Das heißt man sieht eigentlich nur sehr viel Standartzeug oder Grotesken mist.

Das Gleiche ist auch bei Yaoi der Fall, jedenfalls wenn es ein junger Mann und ein junger Jugendlicher wären, könnte da vielleicht noch was nett sein, zumal ich bisher nicht einen einzigen Yaoihentai gesehen habe, sind die nicht gerade häufig im Netz zu finden im Vergleich zum Mainstreambereich. Könnte natürlich auch hier im Forum nach schauen, aber da fehlt mir doch manchmal die Zeit zu, um hier was genauer zu machen.

Ich würde also dementsprechend "Yaoi" dem "Yuri" wohl ein wenig vorziehen. Wobei es natürlich für mich am reizvollsten bleibt, wenn es entweder hetero oder total quer durch den Garten ist (drei Personen mit mindestens einer Person, die nicht das geschlecht einer anderen Person hat)

Liebe Grüße:
:wakuwaku:
Andrakson
 
Also ich würde es doch sehr komisch finden wenn ein Hetero "gerne" Yaoi anguckt xD
Mein Ding ist das auf jedenfall nicht mag eher Yuri oder halt normale Sachen.
 

Hentai-san

Scriptor
Also ich würde es doch sehr komisch finden wenn ein Hetero "gerne" Yaoi anguckt xD
Mein Ding ist das auf jedenfall nicht mag eher Yuri oder halt normale Sachen.
Ja wirkt irgendwie paradox, ne? xD
aber naja zum "mal gucken" ist es ja noch nicht homo.
(man(n) muss ja nicht gleich Hosendisco veranstalten :XD: )
Ich persönlich steh auch nich drauf.
 

Hasenherz

Novize
Ne schwule Liebe brauch ich mir garnich angucken. Da kann ich genauso gut ner Blume beim wachsen zugucken das wär für mich genauso spannend ^^.... Naja aber jeder hat ein anderen Geschmack also veruteile ich natürlich niemand , wems gefällt :hahaha:
 

Xx_Miku_xX

Gläubiger
also ich steh eher eher auf yaoi :onegai: (die sind auch meistens schöner gezeichnet)
joa, mit yuri kann ich leider nicht viel anfangen...
also auch bei mir eher das klassische schema
männer + yuri
frauen + yaoi
 

Mondkuss

Novize
ich steh auf yaoi egal ob ansehen oder lesen.^^
die männer sind halt immer sexy und total sweet sowas schaut man sich doch gern an. :onegai:
 

Yuuta

Gläubiger
ebenso wie in rl. Ich mag sowas überhaupt nicht. habe mir sowas aber auch noch nicht angesehen ;D

Ich find es aber auch im RL total eklig wenn sich 2 Männer küssen oder sich so ... verhalten ;D

Wie gesagt ist nicht mein Ding ^^

machen das aber Frauen ... dann ... xD ihr wisst schon ^^


#Grüße.
 

Keklo

Novize
kann mir sowas überhaupt nicht angucken...Yuri ist natürlich ok ;D am besten einfach das gute alte hetero
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nun sage ich es lieber so ich habe nix gegen schwule aber ich kann mir sowas nicht anschauen oder für mich persöhnlich vorstellen das zu machen aber komischer weise lachen die meisten über eine schwules pärchen aber über lesben werden oder wird nicht so gelacht also die schwule die ich kenne "verhalten" sich so wie du und ich aber wenn man ihren partner sie bzw. kennern lernt weiß man ganz schnell wer die "männliche" und wer die "weibliche" seite vertritt hört sich zwar manchmal komisch aber naja und solange mich ein schwuler nicht anmacht und auch tuchfühlung gehen will sind inordnung
 
Oben