[Frage] Schwule Liebe

Chaser88

Gläubiger
Nein. Ich auch nicht. Zwei Mädels: ja!
Aber ich stehe da nicht wirklich drauf, wenn sich zwei Männer da rumräkeln.
 

Karen

Otaku
mir geht da wie vielen anderen hier. mit Yuri kann ich eher etwas anfangen als mit Yaoi.
liegt aber auch an der Beschaffenheit der Körper.
Frauen haben sanfte, geschwungene Körper ... Männer eher gerade, kantige.
es ist also, für mich zumindest, durchaus auch eine Frage der Ästhetik.
nicht das ich Homophob wäre, jeder so wie er mag ... nur für mich ist das eindeutig nichts.
 

xWorg

Ordensbruder
Mir gehts auch wie den meisten Vorpostern, Yuri okay, aber Yaoi finde ich nicht so toll. Wenn es jemand mag, ist es mir recht, aber selber mag ich das überhaupt nicht.
 

Snitcher

Novize
schwule liebe mhhh...
wenn du die bisexuellen mädchen von bible black meinst, finde ich garnicht so schlecht aber so richtig junge auf junge is nicht so mein ding.
 

Phoenix255

Gläubiger
Schwule LIEBE in Hentais zeig mir wo du das findest ~

Ganze Sceens sind meistens übertrieben oder einfach nur unecht, Bible Black GerDub kommt mir jedes mal ein Lächeln über denn Lippen weils einfach nur reinster schwachsinn ist :D
 

DerKeiser

Ordensbruder
Yoai mag ich nicht habe schon welche angesehen finde es abtörnend die mädels bei uns auf der Seite finden Yoai klasse^^

Yuri kann man sich anschauen aber ich finde denn Mann und Frau Styile besser

es liegt wohl mehr am geschlecht was man lieber mag
 

Hannachan

Gläubiger
In Hentais an sich fände ich das wahrscheinlich ni so toll*hab da zum Glück noch keinen gesehen*. Doch Mangas wo es wirklich um die Liebe zwischen 2 Männern geht, wie in Kaori Yukis "Boys Next Door", finde ich echt supi. Diese MAngas erzählen eine wunderbare Geschcichte. Doch bei Hentais kann ich mir das absolut nicht vorstellen und bin auch irgendwie froh, wenn ich das nie sehen muss:tralalalala:
 

Amarula

Exarch
Also einen Hentai brauch ich davon auch nicht sehen. Weder Yaoi noch Yuri. Beides nicht meins.

Aber ich mag die Liebesgeschichten dazu. Also alles außer dem Akt an sich.
 

shuraiya

Gottheit
Ist in Hentais das gleiche wie im echten Leben nix dagegen solange se ned rumfummeln wenn ich zuschaue ^^
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Es kommt darauf an. Da ich ein Mädchen bin, bin ich dem nicht ganz abgeneigt. Es kommt nur darauf an. Teilweise passt das gar nicht und es ist viel leichter zwei Mädchen(z.B. aus einem Anime) miteinander zu verkuppeln als zwei Jungs. Es muss eben bloß passen.
Es geht meinetwegen für mich nicht, dass zwei Jungs die offensichtlich beide stockhetero sind(schon einen weiblichen Schwarm haben) jetzt zwangsverschwult werden.
Naja seit dem Hetalia Fandom indem ich bin, ist mir das auch näher gekommen. Obwohl man es von Anime(Manga selbst gar nicht erwartet ist der Fandom schon verrückt und basiert fast ausschließlich auf Yaoi. Wenn man Yaoi gar nicht leiden kann ist man das völlig falsch also hab ich mich da auch eingefunden und da ist es für mich auch nichts unnormales mehr. Früher dachte ich immer so "Häh?!" wenn ich das gesehen hab. Kommt eben auch auf die Charaktere an. Trotzdem würde ich mir wohl kein Yaoi Ecchi oder Hentai Anime anschauen. Das Heta Zeug auf pixiv und zig anderen Seiten reicht mir^^
 

Drago_nui

Scriptor
ich stehe auf Yaoi und Shonen ai...und liebe zwischen man und frau natürlich. :) und muss nicht wieder frau und frau.

naja veile der männer mögen den sex zwischen frau und frau.
und viele frauen wieder mann und mann.

das höre ich fast von jedem...
 

julirz

Novize
Da ich selber auch Bi bin finde ich Yaois sehr ansprechend. Leider ist der Markt dafür sehr klein und dementsprechend hat es auch nur eine sehr beschränkte Auswahl an Qualitätsmaterial.
 
Oben