Second Life Furrys hier???

CyberTiger

Gesperrt
Hej ich wollt mal fragen ob hier welche Second Life spielen und dort als furry rumlaufen, wenn ja könnt man sich im game ja mal treffen?:)

Das ist meiner
 

Fisk

Fleckenkater
hab mir mal überlegt, das zu spielen als furry..^^
kostet das was?? also anmelden oder downloaden
 

CyberTiger

Gesperrt
nein kostet nicht..einfahc auf http://de.secondlife.com/ anmelden und runterladen.. zwar kosten sachen im spiel was aber es gibt inseln wo alles (klamotten kostenlos ist)... das furrausshen kostet zwar was aber da kannste auch für 1Euro bei 9live anrufen :) würd mich freuen wenn du auch kommen solltest meine name dort ist ( Firox Himmel ). Du wirst mercken das Furrys da sehr ausgebreitet sind... Hier noch ein nachgeschmack die hab ich mir da mal geangelt :)
 

Kyte

Scriptor
Ich hab bis anfang diesen Monats gezoggt und befinde mich grad auf entzug :dark:

nachdem ich montatlich 60-90€ ausgegeben habe, hab ich mir ne auszeit genommen
kann aber gerne mal reinkommen

Bild hab ich aber grad keines, zumindest kein Aktuelleres
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@über mir

deine bilder sieht man nicht (zumindest ich nicht) und für alle anderen - bitte thumbs benutzen !!

mfg bobbafat
 

Kyte

Scriptor
wieviel kostet den das furry aussehen?? und welche welt soll ich beim anmelden anwählen?
die Welt ist egal, ist nur deine startposition, die wirste wahrscheinlich eh nie wiedersehen wenn du erstmal auf die furrysims gegangen bist

Ein Furryavatar kriegste von Kostenlos bis zu L$4999, also so ziemlich alle preisklassen vertreten
aber im schnitt kosten die guten L$1000 + -
je nach art

L$1000 entsprechen etwa US$4.47 was einen wert von umgerechnet 3€ sind (Wechselkurse verändern sich aber täglich, sowohl von USD <--> L$ als auch USD <--> €, sind aber minimal)
 

MiniKyuubi

Novize
bein einen Prem Acc bekommst du jeden monat 800 L$ (SL Währung) und kannst dir eigenes land mieten was wiederrum auch L$ kostet (je nach grösse)
Mit einen normalen Acc kannste halt nur stände oder sonst etwas mieten bis aber so immer abhängig vom Vermieter.
 

Kyte

Scriptor
bein einen Prem Acc bekommst du jeden monat 800 L$ (SL Währung) und kannst dir eigenes land mieten was wiederrum auch L$ kostet (je nach grösse)
Mit einen normalen Acc kannste halt nur stände oder sonst etwas mieten bis aber so immer abhängig vom Vermieter.
Falsch :P
Mit nem prem Acc bekommst du wöchentlich L$300
und kannst dir Land von Linden kaufen, ausserdem kannst du Supporttickets öffnen
aber lohnen tut es sich nicht, da du dir deine Nachbarn auf dem Land letztendlich nicht aussuchen kannst und die Linden-sims sehen meistens aus wie ne Müllkippe (Linden kümmert sich nicht um sie)
Darüber hinaus musst du das Land teuer kaufen und dazu noch Monatlich zahlen wenn das land größer als 256sqm ist ¬.¬

Also wenn du Land haben willst, Besorg es dir von Privaten Anbietern, da hast du in der Regel kein Kaufpreis sondern nur nen Monatlichen Mietpreis, einen Ansprechpartner (der Simbesitzer) und meistens sind die sims auch organisierter und wesentlich hübescher (spreche aus erfahrung)
 

CyberTiger

Gesperrt
is aber wichtig das du dich auf der deutschen second life seite anmeldest hab die erfahrung gemacht das ich freund net gefunden hab wiel er sich auf der .com seite angemeldet hat
 

f4tr4xX

Gläubiger
Auf dass hab ich schon länger gewartet, hab mir auch schon überlegt sowas rein zu schreiben, bin viel drinnen hab auch zwei accounts... beides furrys. mann kann sich ja mal treffen ansonsten mal nach Casandra Despres und/oder Adri4n Hammerer suchen weiteres findest mich viel auf der Sim Furgate, ich hab neben dem Bass Moonlight Club mein Haus (dass mit den vielen lichtern) würde mich freuen dich mal zu treffen.
 

Kyte

Scriptor
Auf dass hab ich schon länger gewartet, hab mir auch schon überlegt sowas rein zu schreiben, bin viel drinnen hab auch zwei accounts... beides furrys. mann kann sich ja mal treffen ansonsten mal nach Casandra Despres und/oder Adri4n Hammerer suchen weiteres findest mich viel auf der Sim Furgate, ich hab neben dem Bass Moonlight Club mein Haus (dass mit den vielen lichtern) würde mich freuen dich mal zu treffen.
Ach dir gehöhrt das komische neon-haus neben Tigers Club?:megane:

Grüß ihn, Zero und Pfötchen (Moonpaw) mal von kite matova
 
Oben