Second Life Furrys hier???

Kyte

Scriptor
woher bekomme ich denn das furry aussehen?:huh:
Geh mal nach Furgate (sind sehr nett) und frag da mal in die runde, wenn du wen triffst, nur von Xie und Dracan solltest dich fernhalten ^^')
Oder such mal nach der Northstar Mall oder Kitsuhana Avatar Basar
haben beide eigentlich gute auswahl
Leider hats mein PC erwischt, nachdem ich an den festplatten rumgefummelt habe, kann dich deswegen leider nicht hinführen (sitz am Lappi:dark:)
 

f4tr4xX

Gläubiger
Es gibt ein parr sau gute Furry avas (ca 60) umsonst, da hatten zwei builder ein problem und jetzt stellt der eine seine ganzen avatare umsonst rein, falls du interresse hast schreib mich an. entweder Casandra Despres oder Adri4n Hammerer.
 

Fisk

Fleckenkater
ok... können wir uns da denn mal treffen??
mein name is da F1sk Blackburn

@kyte: warum soll ich mich da von Xie und Dracan fernhalten??:huh:
 

Kyte

Scriptor
ok... können wir uns da denn mal treffen??
mein name is da F1sk Blackburn

@kyte: warum soll ich mich da von Xie und Dracan fernhalten??:huh:

Weil Dracan ein kleeein bischen größenwahnsinnig ist und leicht reizbar, ausserdem hat er Geld wie heu und hält sich definitiv für das Überwesen
In der regel brauch ein normalsterblicher fussel 5-10 min in einem normalen gespräch um ihn in rage zu bringen, meistens sorgt er dann dafür das seine anhänger dir auf die nerven gehen
Also ein ziemlich nerviger typ, sei einfach vorsichtig was du sagst und vermeide direkten Kontakt
Xie ist sein 2. Acc
 

f4tr4xX

Gläubiger
AAA Xie hehe mit dem hatte ich auch schon das vergnügen, wie sagte ich zu ihm. er sei ein Lebendes Firefox LOGO ..... naja ich hab jetzt komischerweise keine probleme mit ihm, bin auch kein anhänger von ihm aber irgendwie kann ich mit leuten egal welchen so umgehen das sie ned gleich durchdrehen..... hmmmm könnte daran liegen dass ich kein Normaler Fussel bin :P
 

CyberTiger

Gesperrt
Aa schön sich jetz mal getroffen zu haben.. hoffe das wird auch so weiter gehn:) ich glaub den hab ich letzt gesehn aber der war ganz nett :)
 

Arcanedx

Gläubiger
Jah x3
Ich melde mich auch bei Second Life an ^^
Ich heiß Arcane Llewellyn ^^
Hab aber noch kein Furry Aussehen. Muss mir erst besorgen T_T
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
äh... kann mir einer sagen wie hoch die systemanforderungen sind? also damit alles in bester quali und flüssig läuft
 

f4tr4xX

Gläubiger
ist deine entscheidung ob du nun mit einem 5 jahre alten rechner oder mit einer highend maschine durch second life ruckeln willst, es wird so oder so ruckeln. einfach ausporbieren läuft fast bei allen auf high gut. Aber da es mein normal mapping oder sonstiges gibt das die performance verbessert und alles wirklich in 3d gebaut ist braucht es so oder so power wie sau.

Machen wir doch mal n kleines Gruppenfoto hier für dass BOARD ^^.


Alle namen die bis jetzt hier im WOH Board SL SPIELEN alls furry:

Firox Himmel
Furmoya Kondor
Arcane Llewellyn
F1sk Blackburnx
Shinshiro Matahari
Kyrara Winkler
Adri4n Hammerer
Casandra Despres

Die beiden letzten sind meine beiden Avatare.

Update: Kite Matova
 

Kyte

Scriptor
Hab mich jetzt auch bei SL angemeldet.
Heiße Furmoya Kondor



(Bin der in der Mitte)
Links ist Tiger Hajtos und Rechts Djwasweisich Mopp (kenn ihn nur unter Rene ^^)

ist deine entscheidung ob du nun mit einem 5 jahre alten rechner oder mit einer highend maschine durch second life ruckeln willst, es wird so oder so ruckeln. einfach ausporbieren läuft fast bei allen auf high gut. Aber da es mein normal mapping oder sonstiges gibt das die performance verbessert und alles wirklich in 3d gebaut ist braucht es so oder so power wie sau.

Machen wir doch mal n kleines Gruppenfoto hier für dass BOARD ^^.


Alle namen die bis jetzt hier im WOH Board SL SPIELEN alls furry:

Firox Himmel
Furmoya Kondor
Arcane Llewellyn
F1sk Blackburnx
Shinshiro Matahari
Kyrara Winkler
Adri4n Hammerer
Casandra Despres

Die beiden letzten sind meine beiden Avatare.
Kite Matova
Werd auch mal wieder reinschauen <:3

äh... kann mir einer sagen wie hoch die systemanforderungen sind? also damit alles in bester quali und flüssig läuft
Gucksu Hiaaa
http://secondlife.com/corporate/sysreqs.php
 

CyberTiger

Gesperrt
Naja System anforderung sind ent wirklich high hauptsache eine gute internet connection...
aber mit dsl2000 geht es auch ganz gut..
 

Kyte

Scriptor
Naja System anforderung sind ent wirklich high hauptsache eine gute internet connection...
aber mit dsl2000 geht es auch ganz gut..
Naja, letztendlich hängts weder von einem noch von anderem ab
sondern an den Sims auf den du dich bewegst
einige laggen nähmlich wie sau, da würde auch kein High-end PC mit nem Quadcore helfen
(vor allem da SL keine multiplen Prozessoren unterstützt ^^')
 
Oben