Second Life Furrys hier???

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Vorschlag an die Mods :-)

Ein extra Unterforum Secondlife-Furrys
Das müsste man an die Admins richten und ich denke nicht das die hier sowas aufmachen würden.
Ihr könnt sowas ja auch auf anderen Wegen machen, z. B. in einer IG oder so.
Es gibt viele Möglichkeiten sich über SL auszutauschen, aber hier wird nunmal nur nach Furs da gesucht und da kommt es dumm wenn einer beim suchen 20 Posts durchlesen muss, nur um einen zu finden.
 

Shadowfoxxx

Novize
Wo sie recht hat... hat sie recht.
Hmm.. Ja ähm.. mich gibts auch als furry bei SL *nick nick* also ähm..
Ich bin dort so ein kleines Kätzchen und zu finden unter dem Namen Eliana Fierenza.
aber nicht böse sein, wenn ich freundschaftsanfragen nicht gleich annehm...
 

Lycrus

Ungläubiger
Ist es nich besser, sich mittlerweile erstmal Kirstens viewer oder firestorm zu holen für die neuen meshs? die sehen nämlich echt klasse ausO.o und de rnormale viewer is eig au ok^^
 

Dracc

Gottheit
@Joran: Ich bin zwar normalerweise nicht jemand der sich schnell über jemanden aufregt aber das was du da geschrieben hast ist absoluter Müll. Mstr macht nur seine arbeit - falls du mit den anderen über Second Life chatten willst dann mach das entweder per PN oder im #Furry-connections-Channel (oder über irgend einen anderen Instant Messenger).
In dem Thread ging es darum dass man schreibt "ja hallo ich spiel SL und heiße so und so" - und wenn ihr den Thread zuspamt mit eurer unterhaltung dann braucht ihr euch garnicht wundern wenn ein Moderator den Thread schließt. Es war Mstr's Aufgabe euch darauf hinzuweisen dass ihr hier nicht Regelkonform handelt.

*kopfschüttel* alter...

mfg Dracc
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@dracc


in dem Thread ging es um das thema furry nicht mehr und nicht weniger das der moderator ne warnung rausgibt ist verständlich. aber gehört hier nicht hin wollte es nur kurz sagen:megane:
sorry
 
Oben