Second Life Furrys hier???

CyberTiger

Gesperrt
Ja stimmt eig. Quadcore unterstützt fasst kein game... kommt halt auf den sim an .. is klar wenn auf den server 50 leute sind das der schonma nen hänger hat.Aber gutes i-net und Arbeitsspeicher sollte man schon mitbringen :)
 

Kyte

Scriptor
Ja stimmt eig. Quadcore unterstützt fasst kein game... kommt halt auf den sim an .. is klar wenn auf den server 50 leute sind das der schonma nen hänger hat.Aber gutes i-net und Arbeitsspeicher sollte man schon mitbringen :)
Mehr als 1,5 GB bringen eh nichts mehr, da SL nicht mehr als 1 GB Virtual und 1 GB Physikal verbraucht
ach und ne info am rande
Eine Sim ist auf 40 Personen gleichzeitig (glaub ich) begrenzt
auf einen Server passen aber nen ganzer satz von Sims
und letztendlich verursachen große Scripte mit Endlosschleifen (permanente Avatarscanner z.B. - nen Simscanner isn reiner performance-fresser) den Serverseitigen Lag
So hier mal n kleines Gruppenfoto von ein parr von uns ^^.

ihr müsst mal nen Datum nennen, weil ich bin eher weniger on da ich mich in letzter zeit nur in SL langweile, irgendwie is nie jemand on mit dem man was unternehmen könnte
Die Mietze in der mitte hat übrigens ein schönes outfit :3
 

Sero133

Scriptor
Würd ja auch gern spielen aber mit 384 MB SD-Ram wird das net sehr Flüssig bei mir Laufen muss da wohl auf meinen neuen PC warten ^^ (warum muste mein alter kaputt gehen *Seufz*)
 

CyberTiger

Gesperrt
Ja wusst net genau wie viel drauf passen naja egal^^
Wir sind meist alle so um die 16-abends irgentwann 12 oder so online ...
 

f4tr4xX

Gläubiger
am nachmittag hab ich grundsätzlich keine zeit da ich arbeite und auch dieses wochenende wirds nix da ich auf der cebit sein werde.
 

Kyte

Scriptor
Hier mal nen Bild von mir, frisch aus SL gemacht

EDit by bobbafat: die regeln dieses bereichs hatten vor kurzem ein update - was stand drin ?

Sehe mommentan bissle düster aus, liegt an meiner stimmung :kukukuh:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hier mal nen Bild von mir, frisch aus SL gemacht

EDit by bobbafat: die regeln dieses bereichs hatten vor kurzem ein update - was stand drin ?

Sehe mommentan bissle düster aus, liegt an meiner stimmung :kukukuh:
Ohhh heiliges bobbafat, es tut mir leid das ich nicht täglich in diesem forum unterwegs bin und die änderungen dieser absolut schwachsinnigen Regel, aus Bildern Thumbs zu machen, nicht gesehen habe, denn letztendlich macht das forum daraus selber Thumbs.
Und es tut mir auch leid das ich es auf meinen eigenen server geladen habe, werde natürlich zukünftig die wesentlich langsameren Imagehoster verwenden
wie wärs mit Imageshack.us?
Ahh, zu blöd, da ist das WoH ja gebannt worden von
Imgbolt
auch nicht, ist ja permanent down

so

da habt ihr das Bild nochmal:
-->
 

CyberTiger

Gesperrt
Also ich will ja net wieder sprechen, aber das stimmt shcon ich schau mir doch keine langen threats an wo ich nur die bilder sehn will da scroll ich nur schnell durch und da hab ich auch net lust jedesmal nen thumb aufzumachen....ausserdem stört es doch keinen in furry bereich...
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also ich will ja net wieder sprechen, aber das stimmt shcon ich schau mir doch keine langen threats an wo ich nur die bilder sehn will da scroll ich nur schnell durch und da hab ich auch net lust jedesmal nen thumb aufzumachen....ausserdem stört es doch keinen in furry bereich...

wer zwingt dich die bilder anzuschauen ?

und selbst wenn es keinen im furrybereich stört, heisst es dann das man hier machen kann was man will ? ich glaube hier im furrybereich würde es auch niemand stören, wenn die signaturen größer sind - warum also hier an die begrenzung halten ? :megane:

mfg bobbafat
 

Kyte

Scriptor
regeln sind regeln...
also, nochmal extra für dich Wie uploade ich ein bild - faq :yo:

mfg bobbafat
Des habe ich schon gelesen. . .
nur ich besitze nen eigenen server wo ich meine bilder hochlade
es geht nunmal schneller wenn ich den FTP-client öffne und das bild reinziehe als wenn ich irgendeinen lahmen imagehoster verwende
und das ich da kein bock habe, das bild in 2 größen hochzuladen is klar
Also ich will ja net wieder sprechen, aber das stimmt shcon ich schau mir doch keine langen threats an wo ich nur die bilder sehn will da scroll ich nur schnell durch und da hab ich auch net lust jedesmal nen thumb aufzumachen....ausserdem stört es doch keinen in furry bereich...
mein reden, vor allem weil eh jeder in so einem forum DSL hat, also keine lange wartezeiten, und weil das forum sowieso die bilder auf die optimale größe verkleinert,
 

CyberTiger

Gesperrt
ich will jetz net vom thema abkommen aber da smuss jetz sein...
Ausserdme machen wir net was wir wollen und was heißt hier zwinkt ich wil sie sehn und nicht jedesmal nen thumb öffnen das is doch Scheiße sorry aber es ist so..@Kyte genaud as mein ich jeder hat dsl unso.... ausserdem bobby was hat das jetz mit sigis zu tuhn oman
 
@rene: das sollte wohl ein beispiel sein um die sache zu verdeutliches

@kyte + rene: es gibt doch noch modem user (bin selbst an schlechten tagen mal einer^^°) und deshalb gibt es diese begrenzungen damit sie auch zumindest etwas ruckelfrei duchrs board kommen
denn ich habe das auch manchmal bei wirllichen rieseigen bildern (die durch das board zu thumbs werden sollten) das mein rechner auch mit DSl ruckelt weils so riesig ist (es wird nämlich nciht in der datenmenge verkleinert sondern bleibt so groß)
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ich will jetz net vom thema abkommen aber da smuss jetz sein...
Ausserdme machen wir net was wir wollen und was heißt hier zwinkt ich wil sie sehn und nicht jedesmal nen thumb öffnen das is doch Scheiße sorry aber es ist so..@Kyte genaud as mein ich jeder hat dsl unso.... ausserdem bobby was hat das jetz mit sigis zu tuhn oman
dann würge ich die diskussion mal ab, denn 1. hat sie hier nichts verloren und 2. wenn ihr es nicht gut findet, könnt ihr gerne im fragen & verbesserungsvorschläge thread posten und wenn eure vorschläge angenommen werden, kann ich die regeln ändern..

für mich ist somit das thema in diesem thread erledigt und jeder weitere post dazu wäre "offtopic" und wird gelöscht...

mfg bobbafat
 
Oben