Second Life Furrys hier???

Kimbi

Ordensbruder
sl furry, neko, elfe, na'vi, memsch, fee, android, bin alles und nichts in sl, aber entsprechend viel geld endet in meinem avi, besonders wenn ploom neue haare rausbringt ^^


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Lycrus

Ungläubiger
Heyho, bin seit kurzem in SL angemeldet und probier mich nun zurecht zu finden. Wird von Stunde zu Stunde besser. Name ingame ist Lycria. Ka ob man doppelnamen nehmen sollte oder so, hab mich einfach mal angemeldet. is ehrlich gesagt ziemlich schwer reinzukommen. einfach anschreiben, wenn wer unterhalten will:D

edit: ok, soweit nen avatar erstellt und bissl rumgeschaut, hab aber 0 ahnung wohin jetzt und wo was los ist<,<
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
edit: ok, soweit nen avatar erstellt und bissl rumgeschaut, hab aber 0 ahnung wohin jetzt und wo was los ist<,<
Ach da gibt es viel wo du hin kannst, kommt drauf an welche Richtung du suchst, Quäle einfach die suche nach orten ein wenig mit begriffen, vorzugsweise in englisch und sieh dich ein wenig um, gibt viele tolle und schöne orte in SL.

und notfalls kanst du ja einige von uns fragen. ^^

Aber mache das Besser Per PM hier, oder Per IM in SL, sonst schimpft der Mod wieder hier, soll ja eigentlich ein Vorstellungsraum hier sein für die SL Nutzer. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kimbi

Ordensbruder
krass wo is mein ganzer text hin? mehhhh. also nochmal kurz:

africa africa zum angucken hammer! pandora atemberaubend,

perdition und sadar englische rp sims

karlsruhe, berlin, münchen und ffm deutsche sims mit hilfe für anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lycrus

Ungläubiger
Wenn der Mod es zulässt update ich kurz meinen status:D

Free-Avatar is nu soweit eig. feddig, hab mich auch schon fleißig umgeschaut und einige ...Interessante...Orte gezeigt bekommen von einem WoH Mitglied :D Mein Problem is aber, dass ich nun wirklich gerne so nen High-Quality Avatar haben möchte, auch für Linden :D, aber ich 0 Ahnung hab was die ganzen Release Gruppen in Secondlife da so drauf haben. Nich dass ich den Wolf im Schafspelz kaufe, ist shcließlich echtes Geld...Damit, dass hier nicht ausdiskutiert würd, kann sich ja mal jemand per pm melden, wenn derjenige davon Ahnung hat, wo es entsprechende Fur-avars gibt. Wäre sehr dankbar dafür:D
Und danke für die hilfe kimbi, ich werd mal reinschauen dort :D

Und wie gesagt: Name iname ist Lycria Resident (ka warum ich diesen komischen nahcnamen habe...) einfach anschreiben, bin für alles offen :D
 

Kimbi

Ordensbruder
weil du dir keonen nachnamen ausgesucht hast, ich mekd mich von daheim bei dir wegen den avis, mal gucken ob ich die seite zum
ll kaufen wieder finde, meine lesezeichen sind weg wg pc neu azfsetztens

so das ist eine der Seiten auf denen ich Linden kaufe seitdem die von LL zu blöd sind zu kapieren das man als IN deutschland lebende Person sehr schlecht ein amerikanisches Paypal konto eröffnen kann.

https://www.eldexchange.eu/index.php

und das hier ist einer meiner furries, haare musst du immer extra kaufen die sehen immer doof aus -.-

https://marketplace.secondlife.com/p/FBlueFoxAventity/2432594
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxeryFuchs

Prophet
GermanFur sim? Red Roses??? darf ich mal laut lachen xD wennst man dort keine zustände bekommt is man total banane in da birne xD sry aber was da rumm läuft gehört sich eigendlich so mal ganz krass gesagt weg gesperrt xD
 
Oben